LP Haiyti (aka Robbery) - Havarie (13.02.2015)

Puddahmaan

gehört zum Inventar
Registriert
2. April 2003
Beiträge
279


Haiyti aka Robbery aka Ovadoze aka Romee Dezvous aka Räubertochter haut ihr lang erwartetes Solo-Debut "Havarie" über http://www.Rapmazon.com vormalig bekannt als Puddah-Store raus!

Einigen von euch wird sie vielleicht noch kein Begriff sein, aber in den letzten Jahren hat sich der kleine Rap-Paradiesvogel durch Videos zu Songs wie "Lambo", "Mary Poppins", "Wer Hat Mein Koks", "Ella Elle L'a" oder zuletzt "Szeneviertel" und "Artillerie" eine kleine treue Fanbase aufgebaut.

Der Vorverkauf läuft bereits und als Release-Date ist der 13.02. geplant.

Vorbestellen könnt ihr hier:
http://www.rapmazon.com/HAIYTI-HAVARIE-CD

Für die Produktionen auf "Havarie" ist übrigens Selouche verantwortlich.

Trackliste, Album Snippet & Videos gefällig?

Album Snippet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trackliste + Videos
------------------------
1. Intro
2. Szeneviertel [VIDEO]
3. Teenage Rehap
4. Kein Paris
5. C'est La Vie
6. Artillerie [VIDEO]
7. Cosmopolitan
8. Havarie
9. Speedleiche
10. Clubhai
11. Treibsand
12. Gucci Over All
13. Luftkuss Aus Maybach
14. Atlantis
 
Kann man nebenbei mal durchlaufen lassen,hatte mir da aber mehr von versprochen.Teilweise habe ich gar nicht bemerkt,das ein neues Lied angefangen hat.Beats klingen teilweise alle ziemlich ähnlich,die Flows ebenfalls.Hatte es aber auch nur mal so nebenbei laufen.Was diese Autotunekacke soll,weiß sie wahrscheinlich selber nicht.
 
yo also ich hab auch viel mehr erwartet ... is mir auch alles nich brutal genug ich vermisse die alte ova g viel zu krass schlagring nockout parts
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also der Track ballert!

Edit: Ich feier das Album hart! Klar klingt das alles recht gleich, aber genau den Style feier ich auch. Und ist ja prinzipiell auch nicht schlecht wenn ein Album wie aus einem Guss klingt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten