Mixtape Sentino - Sentinos Way 3: Sohn des Paten (17.03.2017)

es gitb kein einzgies deutsches album was man haben muss um hiphop zu verstehen, is am ende doch eh alles nur abgepaust

mir gefältl das snipept auch besser als sein quatsch von früher
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es 1 geben würde, wäre es bestimmt nicht "Ich bin Deutscher Hip Hap" von Santiano.

"Grrr, grrrr....hungrig wie ein Wolfsrudel"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir das snipept jez sogar noch mal angehört
ich find auf jeden fall cool dass seine lyrics was düsterer daherkommen, mit diesem farbenfrohen flamingo zeug konnt ich nie groß was anfangen ... der kalte polen flava tut ihm in meinen ohren gut
technisch is er auf jeden fall immer noch auf nem sehr guten level wobei mir ein paar zeilen doch zu sehr nach zweckgereime klangen
die produktion klignt ganz in ordnung aber is nix besonderes
 
Sentino ist im Januar 2016 mit 14 Tracks zu Fler gegangen und dieser hat ihm daraufhin einen Bandübernahmevertrag gegeben und die Tracks bekommen. Dafür hat Fler 3000 Euro gezahlt. Das ist alles, was Sentino aus seinem Maskulin Deal bekommen hat.
Neu aufgenommenes Material ist entweder auf Vibe zu finden (50% des Albums) oder sind Vibe Features, die nicht genutzt wurden.

LOL, Flir scheint kein schlechter Geschäftsmann zu sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch großes Kino :D
 
wie sich hier einer nach den anderen blamiert
ihr opfer es gibt überhaupt keine diskussionsgrundlage zu den alten sachen von sentence/sentino
westberlinmaskulin ist euch bestimmt aus eurer heutigen behinderten anspruchsvollen sicht auch zu doof oder
 
ich find das snippet jetzt echt nicht so uninteressant, klar ist das jetzt nicht mehr state of the art, aber dennoch recht nice. Für die hardcore fans ist das auf jeden fall eine gute sache, dass sich die mühe gemacht wurde es zu veröffentlichen. Und wenn die qualität dann am ende auch noch stimmt und nicht wie beim snippet ist, kann man auch echt zufrieden sein.
bei allen anderen muss man schon verstehen, dass diese unstetigkeit nicht sonderlich förderlich ist und dazu beiträgt, dass das interesse verloren geht.
 
Sentino ist im Januar 2016 mit 14 Tracks zu Fler gegangen und dieser hat ihm daraufhin einen Bandübernahmevertrag gegeben und die Tracks bekommen. Dafür hat Fler 3000 Euro gezahlt..
kommt mir, als einer der keine ahnung davon hat, auch aeusserst billig vor.
aber musste ja er wissen.

snippet gefaellt mir soweit sogar.
 
Senti hat wieder billige Produktionen, Flizzy klingt wieder stumpf und uninspiriert. Klassische Win-Win Situation.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde auch, grade auf itunes preview gehört, klingt auch ok gemischt jetzt.

edit: diese schnelleren passagen sollte er sich sparen.
 
Sentino-Cover-Sentinos-Way-3.jpg


01 Intro
02 Sohn des Paten
03 Ingenieur des Verbrechens
04 Und dann stirbst du
05 Junge aus der City
06 Die Farbe Lila
07 AS Monaco
08 100k
09 C4
10 Milieu
11 Kopf über Herz
12 Pandora
13 Verräter
 
Zurück
Oben Unten