EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Ist natürlich auf die Spitze getrieben mein obiger Beitrag
Aber ein Rechtsstaat sollte seine Gesetze denn Umständen anpassen
 
Heiko Maas spuckt in die Gesichter der Opfer. Schlimmer als in diesem Fall können der Rechtsstaat sowie die Behörden doch gar nicht versagen.

Der marrokanische Geheimdienst hatte zwei Mal vor dem Typen gewarnt, unseren Behltden war bewusst, dass er Anschläge plante und in Berlin hat er vor und nach dem Anschlag eine IS Moschee besucht, die nicht geschlossen worden ist.




PS: Das hat mit denn Islam natürlich nichts zu tun.
 
Auch stark: Der Grüne Justizsenator aus HH hat die Fahndung auf Facebook Profilen des Landes nach denn Täter 12h blockiert, weil er bei Facebook Fahndungen Hasskommentare befürchtet.



 
Amri angeblich in Italien erschossen...
War so klar,dass es keinen Prozess geben wird.Ohne Scheiß,da kann man nur immer mehr den Respekt vor diesem Staat und seinen Behörden verlieren
 
Italiener müssen den Job erledigen, den eigentlich die Deutschen hätten machen sollen.

Immerhin kann er jetzt nach 20 Jahren nicht entlassen werden.
 
die verschwörungstheoretiker stehn sowas von in den startlöchern, darauf haben sie nur gewartet :D
 
Der verletzte Polizist erlitt bei der Schießerei einen Schulterdurchschuss. Das meldet der Nachrichtensender n-tv. Der getroffene Polizist schwebe nicht in Lebensgefahr, sagte der italienische Innenminister Marco Minniti.

Anis Amri soll nach Polizeiangaben mit dem Zug von Berlin nach Italien gereist sein. Er sei aus Frankreich, aus Chambéry in Savoien, nach Turin gekommen, berichtete der Mailänder Antiterrorchef Alberto Nobili. Von Turin sei er wiederum mit dem Zug nach Mailand gefahren, wo er gegen 1 Uhr in der Nacht zum Freitag angekommen sei. Gegen 4 Uhr am Morgen sei er dann den zwei Polizisten begegnet, die ihn bei einem Schusswechsel töteten.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-sich-noch-in-berlin-aufhalten-a-1127299.html

der ist 80 m durch den weihnachtsmarkt im herzen berlins geshreddert, hat dann seinen beifahrer erschossen, ist dann verletzt geflüchtet, untergetaucht und dann mit dem zug über frankreich nach italien gefahren :eek:

aber hey
du meinst dich, oder?
ich bin ein verschwörungstheoretiker weil ich seit jahren darauf hinweise, dass der staat die kontrolle verliert :D
 
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-sich-noch-in-berlin-aufhalten-a-1127299.html

der ist 80 m durch den weihnachtsmarkt im herzen berlins geshreddert, hat dann seinen beifahrer erschossen, ist dann verletzt geflüchtet, untergetaucht und dann mit dem zug über frankreich nach italien gefahren :eek:

aber hey

ich bin ein verschwörungstheoretiker weil ich seit jahren darauf hinweise, dass der staat die kontrolle verliert :D

Die RAF konnte sich selbst zu Zeiten von Schlagbäumen relativ frei bewegen. Grenzsicherung ist nicht so einfach wie es sich anhört, es sei denn du stehst auf Polizeistaat im DDRschen Ausmaß. Finde es viel besorgniserregender was im Vorfeld passiert ist.
 
lel heute früh hieße es noch er ist in berlin , andere haben gesagt der ist in sachsen , jetzt mailand? also entweder hat er nen haufen doppelgänger oder er ist speedy gonzales!
 
kann man ja froh sein dass der allahbruder nicht im regionalzug noch paar leute exekutiert hat
 
ach , das stinkt alles nach so ner gewaltigen lüge - wer das alles glaubt , lebt wirklich im träumeland
einfach nur lächerlich das ganze!

EDIT : man munkelt übrigens , das er jetzt in chile beerdigt wird!
 
Wieso stinkt das nach einer Lüge? Alles was passiert ist, ist für mich nachvollziehbar.
Dem Mailänder Antiterrorchef Alberto Nobili zufolge war der Terrorverdächtige mit dem Zug nach Italien gekommen. Amri sei aus Frankreich, aus Chambéry in Savoien, nach Turin gekommen. Von der italienischen Region Piemont sei er wiederum mit dem Zug nach Mailand gefahren, wo er gegen 1 Uhr in der Nacht zum Freitag angekommen sei. Wenige Stunden später sei er dann den zwei Polizisten begegnet, die ihn bei einem Schusswechsel töteten.

Es war doch klar das er gleich um sich ballert und kein Bock hat gefangen genommen zu werden.
Das Internet fickt eurer Leben, kommt mal klar auf eure Verschwörungstheorien.
 
Back
Top Bottom