Film Diskussionen


puh, sieht gar nicht mal so gut aus
der gosling paßt da irgendwie nicht rein
obwohl mir ja trailer eigentlich egal sind
ich vertaue dem guten denis + roger trotzdem
:cool:
 
gestern zum ersten mal in meinem Leben 300 gesehen.
kp warum der so einen klassikerstatus hat. die Dialoge wurden glaube ich von einem 5jährigen geschrieben. klar, das Bild etc war schon gut,aber weder Dialoge noch Story konnten da irgendwas aufbauen. Nen Spannungsbogen gab es auch nicht.
Werde ich mir wohl nie ein zweites mal geben.
 
In meinem Leben 300?!?!
maxresdefault.jpg
 
hab da bisher immer einen großen bogen drumherum gemacht. findet den blokk nicht cool? :D
schade nur, wie sich die wirklich coolen schauspieler für so einen unsäglichen wust verschleudert lassen. siehe gosling und blade runner... das wird doch alles nichts.
 

puh, sieht gar nicht mal so gut aus
der gosling paßt da irgendwie nicht rein
obwohl mir ja trailer eigentlich egal sind
ich vertaue dem guten denis + roger trotzdem
:cool:


WARUM GOSLING???
sich als schauspieler dem hollywoodfuck zum schleuderpreis anbieten... bah! das wird ein scheißfilm mit scheißstory und scheißkackegal... bah!
 
ich hasse auch den dünkirchen trailer... so lets get all militarises... tom hardy gibt sein gesicht da einem ekelhaften kriegstreiberhurensohn hin....
 
tom hardy hat auf jeden fall robert de niro ein stückchen kopiert. das siehst du in seinen früheren werken. das war cool. ehat ihm dann noch einen schuss psycho dazu spendiert. hollywood hat das alles zerstört.
 
bei mzee von DEM psychosentyp als erkennungsmerkmal zu sprechen, scheint mir ein wenig abwegig. das ist wie ein blind date inmitten eines saals voller roter rosen. falls du der arsch, der beleidigen will, bist... mach weiter. :)
 
gestern zum ersten mal in meinem Leben 300 gesehen.
kp warum der so einen klassikerstatus hat. die Dialoge wurden glaube ich von einem 5jährigen geschrieben. klar, das Bild etc war schon gut,aber weder Dialoge noch Story konnten da irgendwas aufbauen. Nen Spannungsbogen gab es auch nicht.
Werde ich mir wohl nie ein zweites mal geben.
Seh ich auch so, totaler blödsinn der Film. Hatte mich drauf gefreut den mal zu sehen weil alle so "waaaas den hast du noch net gesehen" und dann so ein Dulli Film
 
Kürzlich den alten Scarface von 1932 geguckt.Bin sehr positiv überrascht.Sehr kurzweiliger Film,habe ich so nicht erwartet. Bisher mit Abstand der beste Film aus diesem Zeitalter den ich kenne.
 
is zwar was neuer (1946) aber "It's a wonderful Life/Ist das Leben nicht schön?" is auch sehr gut, auch filmisch....
 
Kürzlich den alten Scarface von 1932 geguckt.Bin sehr positiv überrascht.Sehr kurzweiliger Film,habe ich so nicht erwartet. Bisher mit Abstand der beste Film aus diesem Zeitalter den ich kenne.
Hast du die anderen, die ich dir empfohlen habe, schon gesehen oder sind sie noch ausstehend?
 
Hast du die anderen, die ich dir empfohlen habe, schon gesehen oder sind sie noch ausstehend?

Welche waren von dir? Habe alle mir empfohlnen Filme in einer Word-liste gespeichert,aber weiß jetzt nicht wer mir welchen empfohlen hat.Bisher habe ich glaube ich nur Filme von @tito.ortiz geguckt :)

Gerade "Sprung in den Tod" mit James Cagney von 1949 geguckt. Sehr guter Film,genau sowas brauche ich. Dagegen kann man dieses Neuzeitkino komplett in die Tonne treten.


Edit: @Sandmann da MC habe gerade deinen Beitrag rausgesucht. "Sprung in den Tod" hattest du mir ja sogar empfohlen. Der und Scarface waren auf jeden Fall genau nach meinem Gusto.
 
Welche waren von dir? Habe alle mir empfohlnen Filme in einer Word-liste gespeichert,aber weiß jetzt nicht wer mir welchen empfohlen hat.Bisher habe ich glaube ich nur Filme von @tito.ortiz geguckt :)

Gerade "Sprung in den Tod" mit James Cagney von 1949 geguckt. Sehr guter Film,genau sowas brauche ich. Dagegen kann man dieses Neuzeitkino komplett in die Tonne treten.
Neben "Scarface" habe ich dir auch "Sprung in den Tod" empfohlen.:D Sonst noch "Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern", "Die wilden Zwanziger", "Der kleine Cäsar" und "Der öffentliche Feind".
Sprung in den Tod, die wilden Zwanziger und Chicago finde ich eigentlich noch stärker als Scarface, daher hat mich interessiert, ob du die anderen schon gesehen hast.

Ich empfehle dir noch unbedingt "Jagd auf James A." mit dem großartigen Paul Muni. Das ist zwar kein Gangsterfilm im engen Sinne, aber wenn dir die beiden Filme gefallen haben, wird er dir mit Sicherheit gefallen.
 
Back
Top Bottom