JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

meine fresse! die piloten sollen richtig dick verdienen. haben ja auch ultra viel verantwortung. genauso wie krankenschwestern, erzieher, ärzte etc. aber nee, lieber schön noch mehr aus den menschen rausquetschen für immer weniger gehalt.
facepalm.gif
 

kurz bevor der flieger abhebt in richtung miami, geht ein triebwerk in flammen auf. meine fresse, hatten die alle glück. denke mal wenn das in der luft passiert wäre, dann gute nacht. zum glück wurde niemand verletzt!
 
Diese Banausen die da noch beim brennenden Flieger rumstehen oder noch schnell die Kamera zücken. Eigentlich ist jeder von den viel zu nah am Flieger.
 
lol wissts ihr wie schnell ich da weggeflitzt wär? bis nach indiana ohne umdrehen
 
Das wäre was wenn die Ermittler erklären müssten wie es zum Absturz kam.
 
Ein Pilot eines solchen Flugzeugs ist nie alleine im Cockpit, was ist da los (außer Lubitz). Die da oben wollen uns doch verarschen.
 
Die An-225 war letzte Woche in Leipzig, tolles Foto:

F7JgEkN.jpg

was ist das für ein furchtbar hässliches flugzeug? sieht aus wie ne fette ente oder so
gib mal kontaktdaten von irgendwelchen airlines dann mal ich mal nen entwurf wie ein flugzeug aussehen sollte
 
ES IST NICHT WENIGER ALS DAS GRÖßTE FLUGZEUG DER WELT, MEIN LIEBER!
 
Back
Top Bottom