Prag...

jo leute
ich fahr jetzt für ne woche nach prag und wollt fragen wo ich da meine kronen aufn kopf hauen kann (haha was ein wortspiel ... )
d.h. coole bars, clubs, platten, klamotten (meinetwegen auch second hand) ... von der idee mir da gras zu holen hab ich erstmal abstand genommen. eine woche muss auch ohne gehn :D
haut maln paar ideen raus

ok cool danke. mir gings da jetzt auch nicht um die bullerei, sondern weil ich mit der schule fahre und keinen bock hab, es mir mit denen ein halbes jahr vorm ende noch zu versauen :p

weiß auch nicht wieviel zeit ich abends habe, aber ich denke eine kneipentour mit anschließendem clubbesuch wird drin sein (M1 merk ich mir, wurd ja häufiger hier erwähnt). denke den rest werd ich auf mich zukommen lassen.

ja ich fahr da in zwei wochen auch mit der schule hin. wir wollten eigentlich gras von hier mitnehmen oder seht ihr da ein problem?
in vorherigen fahrten hat unser lehrer immer mit gekifft ^^
 
Abends M1, Bugsy's Bar, in der Altstadt rumlaufen und sich selber was suchen (vorher draußen auf die Karte gucken), ist nachts immer rappelvoll da überall. Leute anschnacken, aber nichts kaufen. An diesem Riesenclub an der Karlsbrücke scheiden sich ja die Geister, ich fands nicht so cool da.
Ansonsten sollte man sich in Prag ruhig das volle Touriprogramm geben, lohnt sich kaum irgendwo so sehr wie dort. Klamotten sind zumindest in der Innenstadt in den Standardläden auch nicht billiger als hierzulande. Kannst ja mal auf dem Schwarzmarkt gucken, ob du was Nettes von Armani findest. :D

Kross Klub kann ich noch empfehlen, sowas wie ne Fabrikanlage, lauter verschickte Räume, 4cl-Vodka für 80 Cent, war gut.

In der Innenstadt ist aber alles ziemlich Abzocke und teilweise teurer als in Deutschland.
 
Prag ist auf jeden Fall eine der schönsten und besten Städte in ganz Europa.
Nur von den Hostels darf man nicht zuviel erwarten :D Mittlerweile prägen
vor allem piwotrinkende Engländer das Stadtbild.
 
ja ich fahr da in zwei wochen auch mit der schule hin. wir wollten eigentlich gras von hier mitnehmen oder seht ihr da ein problem?
in vorherigen fahrten hat unser lehrer immer mit gekifft ^^

Also ich würde eher in Prag kaufen, da ersparst du dir den Stress.Die Bullen kontrollieren seit Tschechien den Besitz entkriminalisiert hat schon relativ viel.

Und in Prag was aufzutreiben is wegen verschiedener Bars kein Problem ;)

Ist dort ähnlich wie in Holland nur logischerweise nicht offiziell angeschrieben und ohne Sortenauswahl.
Aber das Gras ist super, und auch relativ günstig :thumbsup::D
 
jo bin wieder da. also prag ist wirklich eine bombenstadt, will so schnell wie möglich wieder hin :D interessiere mich halt auch für architektur, und da ist prag eine wahre fundgrube, weils im krieg ja nix abbekommen hat.
mit groß ausgehen war nicht viel, von den uns auferlegten zeitbeschränkungen aus, aber ging. M1 hab ich ausgecheckt, das ist wirklich cool. empfehlen kann ich euch meine entdeckung das "jet set", ist in der straße vjame :) wäre noch gern in nen club gegangen oder mir ne stripshow reingezogen (ist nämlich wirklich billig, wir haben flyer gesehen), aber war halt nicht drin :(

zudem hatten wir unglaublich gutes wetter (25°), da hats dann über tag doppelt soviel spaß gemacht :)
 
wow... grad aus PRG wieder gekommen. :thumbsup:

asia markt war ganz nett, aber viel ramsch am start. wenzels platz ganz kool mit beer factory und hot peppers. aber vorsichtig, wenn ihr einmal den namen erwähnt, stehen gleich 12 schwarze um euch rum und wollen euch dann mit sprüchen wie "fikci fikci", "lecki lecki" oder "cheap sex" dahin lotsen.

wegen dem emqualifikationsspiel waren ziemlich viele schotten mit schottenrock in der stadt. die waren auch ganz lustig :thumbsup:
 
bin in einem monat auf studienfahrt da... wie siehts aus mit gras? mittlerweile legal? coffeeshops?

und wir feiern 2 18te, alsowo kann man da hin? :p
 
grass kriegste überall auf der straße, musst die schwarzen fragen.. ist aber nicht wirklich gut. am besten einfach aus D mitbringen. geht am besten in die bearfactory. da kannste wettsaufen machen mit beamer und so. recht kool
 
wir fliegen leider :( da hab ich nichtso bock was mitzunehmen... aberman liest da ja von läden die was verkaufen, haste da erfahrungen? :)
 
kennt jemand n cooles und preiswertes hotel mit guter lage? is wichtig! THX
 
50 cent...?
was zweck hiphop schauts dort mager aus? hatte nicht den eindruck...
gute beatboxer dort und sonst gings auch gut...
 
Die letzten Posts hier sind ja von 2011. Ich wollte Ende Oktober nach Prag mit paar Kumpels. Könnt ihr da was empfehlen?
 
Prag ist das Amsterdam des Osten.
Amsterdam ist doch schon lange out und überteuert, heutzutage ist Spanien das Kifferparadies Nr.1 mit den ganzen Cannabis Social Clubs..

In Prag kann man aber bestimmt auch viel Spaß haben - schöne osteuropäische Frauen, billiges gutes Bier und die Drogengesetze sind auch recht liberal.

LG
 
Glaube die gibt's in ganz Spanien, aber gerade in Städten wie Barcelona gibt es wohl viele.
Man braucht aber eine Mitgliedschaft um die Clubs zu betreten und als Ausländer darf man regulär nichts kaufen, aber man kann z.B. etwas Geld "spenden" und kriegt dann etwas Gras "geschenkt" :thumbsup:

LG
 
Back
Top Bottom