Offizieller Chimperator Thread

Kann mir mal irgendjemand erklären welche verfickte Zielgruppe er damit erreichen will?
 


Wenn jemand fragen würde warum deutscher rap einfach so eine elende erbärmliche Scheiße ist, müsste man einfach dieses video zeigen.
Was ist das für ein behinderter drecks hundesohn, gehört verprügelt
 
Puh, der Typ muss auch so krasse Komplexe haben, dass er der einzige von den Orsons ist, der nichts auf die Reihe kriegt. Welcher seiner letzten Tracks war eigentlich nicht auf irgendeinem dummen Witz aufgebaut? "Höhö, der Apfelschnitzschneider", "Whipsch dus alot?"....als würde er sich da voll die lustigen Catch-Phrases ausdenken.
 
Puh, der Typ muss auch so krasse Komplexe haben, dass er der einzige von den Orsons ist, der nichts auf die Reihe kriegt. Welcher seiner letzten Tracks war eigentlich nicht auf irgendeinem dummen Witz aufgebaut? "Höhö, der Apfelschnitzschneider", "Whipsch dus alot?"....als würde er sich da voll die lustigen Catch-Phrases ausdenken.

Der Bastard soll sich vergraben gehen. Ekelhafter Hundesohn
 
Der Bastard soll sich vergraben gehen. Ekelhafter Hundesohn

Mittlerweile wirklich. :(

Ich habe mir gestern noch gedacht wie unglaublich gut damals die Maeckes & Plan B - Mixtapes waren. Und heute bekommt man für deren Zeug nichtmal mehr Abwrackprämie. 1 Trauerspiel.
 
Hey, ich habe noch die limitierten Chimperator CDs "Tua - Raus", "Tua - Stille","Tua - Grau", "Maeckes & Plan B - Als waeren wir Freunde", "Cro - Easy (Limited Maxi Edition)". Bei Interesse bitte melden. LG
 
Hey, ich habe noch die limitierten Chimperator CDs "Tua - Raus", "Tua - Stille","Tua - Grau", "Maeckes & Plan B - Als waeren wir Freunde", "Cro - Easy (Limited Maxi Edition)". Bei Interesse bitte melden. LG

verpiss dich
 






Sehr untypisch für Chimperator und für meinen Geschmack deutlich interessanter als der restliche Haufen auf dem Label.
 
fand die bisherigen videos von dem nich schlecht. der geht beim texten mehr ins detail als andere aus dieser sparte. die beats passen auch zu seiner kaltblütigen art. ne gewisse eigene note hat der.



das fand ich am besten bis jetz. seine ep muss ich mir noch anhören.
 
fand die bisherigen videos von dem nich schlecht. der geht beim texten mehr ins detail als andere aus dieser sparte. die beats passen auch zu seiner kaltblütigen art. ne gewisse eigene note hat der.



das fand ich am besten bis jetz. seine ep muss ich mir noch anhören.

Die EP ist gut, wobei die drei oben stehenden Tracks schon die Kernstücke der EP sind.
 
Er kommt aus Mannheim oder was?

Im Kobe Video läuft er durch die Stadt und man sieht Wahlwerbung von Stefan Rebman, der Mannheimer Bundestagsabgeordneter ist.


Edit: Nevermind, er sagt im selben Song sogar Mannheim

Ganz stabil was er macht, auf ersten Eindruck das Beste was Chimperator je gesignt hat.
 
Last edited:
Back
Top Bottom