Genetikk

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaa
 
bald im selfmade shop:
"die 100 besten kalendersprüche - ausgesucht von genetikk"

u.a. mit:
- sammle keine dinge, sammle momente
- in dir steckt in löwe der geweckt werden will
- du kannst alles schaffen, du musst nur daran glauben
- der weg ist das ziel
- wenn ein traum stirbt, wird ein neuer geboren
- ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag
- liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt
- lebe jeden tag als wäre es dein letzter

bald für 29,99 € im selfmade shop, gebundene ausgabe.
 
ich gönne ihm vom herzen..jeden verf1ckten drecks cent...
elvir.jpg
 
ach herrje...
die haben seit kurzem noch so nen eigenen "klamottenladen", an dem ich vor wochen zufällig vorbeiging. hab mich mal kurz umgesehen. die verkäuferin meinte total aufgeregt, dass da zum teil so designer-sachen aushängen, die die angeblich bereits selber getragen haben. konnte mir ein lachen nich verkneifen. total absurd i-wie.
 
ach herrje...
die haben seit kurzem noch so nen eigenen "klamottenladen", an dem ich vor wochen zufällig vorbeiging. hab mich mal kurz umgesehen. die verkäuferin meinte total aufgeregt, dass da zum teil so designer-sachen aushängen, die die angeblich bereits selber getragen haben. konnte mir ein lachen nich verkneifen. total absurd i-wie.

lel in saarbrücken oder wo die herkommen?
 
its hard not kill niccas its like an everyday job not to kill niccas wenn man dieses video sieht
 
Zurück
Oben Unten