Der Thread zum Thema Migration

Ziemlich trauriges Weltbild, wenn du es als naiv bezeichnest als Frau einen Asylbewerber zu besuchen. Das impliziert ja, dass eine Frau damit rechnen muss vergewaltigt zu werden wenn sie einen Asylbewerber besucht.
Wenn ich nochmal überlege ist es sogar eher ekelhaft als traurig.
 
will euch sehen, wenn eure 17 jährige tochter euch erzählt sie geht mal nen flüchtling in seinem heim besuchen :D
 
Es besteht auch die Gefahr beim Überqueren der Straße von einem Auto überfahren zu werden. Bin ich jetzt naiv wenn ich trotzdem die Straße überquere?
Risiko hat man immer. Aber es gibt Dinge die muss man zwangsläufig machen, wie die Straße zu überqueren, und es gibt eben Dinge die gehören nicht dazu...schlechtes Beispiel..

Aber lassen wir es es führt zu nichts :(
 
Risiko hat man immer. Aber es gibt Dinge die muss man zwangsläufig machen, wie die Straße zu überqueren, und es gibt eben Dinge die gehören nicht dazu...schlechtes Beispiel..
Na dann lass du halt alles sein wo irgendein Risiko besteht und das du nicht zwingend machen musst. Schönes Leben wünsch ich dir. :thumbsup:
 
Na dann lass du halt alles sein wo irgendein Risiko besteht und das du nicht zwingend machen musst. Schönes Leben wünsch ich dir. :thumbsup:

Frage an dich:

In ner bar in der crack verkauft wird.... würdest du da hingehen und das Risiko eingehen, die fresse eingeprügelt oder hochgenommen zu werden oder einfach in eine der 3 zilliarden anderen Bars gehen?

Kapierst du echt nicht, dass ne 17-jährige nichts in der asylunterkunft mit 80% Männern zu suchen hat? Du würdest deine Tochter da also hingehen lassen, ja?
 
Frage an dich:

In ner bar in der crack verkauft wird.... würdest du da hingehen und das Risiko eingehen, die fresse eingeprügelt oder hochgenommen zu werden oder einfach in eine der 3 zilliarden anderen Bars gehen?

Kapierst du echt nicht, dass ne 17-jährige nichts in der asylunterkunft mit 80% Männern zu suchen hat? Du würdest deine Tochter da also hingehen lassen, ja?
Beides Ja.
 

Bekomme bitte niemals Kinder.

Oder geh doch mit ihr als fünfjährige auf den lustigen HIV infizierten Spielplatz weil sich 10 m weiter der Dummkopfphilosophiekurs trifft.

Würde meine Tochter btw auch nicht zu irgendeinem Typen aus dem betreuten Wohnen mitgehen lassen. Es gibt 1000000 andere Typen in dem Alter, die unter Aufsicht Zuhause wohnen und bei denen es keine kulturellen oder sprachlichen Barrieren gibt.

"Risiko" haha. Das ist brutal dämlich und hoffentlich lernt sie daraus.
 
Dies ist unsere hemmungslose Liebeserklärung an das Gute, das Wahre und das Schöne im Menschen.

In einer Welt wie dieser ist es einfacher, skeptisch oder sogar zynisch zu werden, anstatt das Herz offen zu halten – selbst, wenn es bricht.

Bitte verwechsle uns nicht mit naiven Optimisten.
Unsere Zuversicht beruht nicht auf einer ängstlichen Hoffnung oder blindem Glauben.
Unser Vertrauen ist eine Wahl.
Es ist die kühnste und intelligenteste Wahl, zu der wir fähig sind.

Unser Aufruf ist eine Liebeserklärung an das Leben und ein Weckruf für den Rebellen, der in jedem Menschen schlummert.
Es ist unser Beitrag zur Entfesselung deiner Kraft.

Nichts ist zu gut, um wahr zu sein.

Du willst wissen, wer wir sind?

Lass dich von unseren Worten in dein wildes, stilles Herz begleiten.
Hier findest du uns.
 
„Das Mädchen kommt aus Lebach, hat den jungen Mann vor einigen Tagen kennen gelernt, ihn in seinem Zimmer in der Unterkunft besucht.“
man muss aber auch schon ein wenig dumm sein...
"Die beiden Männer hatten die 17-jährige laut Deutsche Türkei Zeitung in einer Diskothek angesprochen. Später fuhren sie die Urlauberin in eine abgelegene Straße und vergewaltigten sie. Warum die Jugendliche zu den beiden Männern ins Auto stieg, ist bisher nicht bekannt."
( http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Animateure-vergewaltigen-17-jaehrige-Deutsche )

hat zwar nichts mit asylbewerbern zu tun, aber 17-jährige (deutsche) mädchen scheinen schon nicht die hellsten zu sein.
 
okeh langsam aber vielleicht zeit für einen eigenen thread, in dem man sich über vergewaltigungsopfer lustig macht, weil sie das haus verlassen und mit fremden geredet haben
 
Zurück
Oben Unten