Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Also wenn Rudi tatsächlich nazi sein sollte dann kommen wir nicht klar. Wenn das nur ein Witz ist, dann komm ich natürlich mit ihm klar.
Ich bin ja sehr nett solange ich den mund halte, können diverse charismatische User bezeugen

Allerdings bin ich extrem fertig, soll heute Abend auf einer ausstellungseröffnung in c-Burg und Krieg Besuch aus England. Heute Abend schaff ich das nicht, Rudi weiß das ganz genau und hat es so geplant weil er schiss vor mir hat. :mad:
 
Seit Wochen auf Wohnungssuche, was allein schon ein großes Ärgernis ist. Aber wenn man dann schon mal bis zum Vermieter durchgedrungen ist und nicht mit 5 Pärchen in nem 20qm Wohnzimmer steht und heuchelt, wie schön das Licht doch hineinscheint, kommt dann die Ernüchterung. Ok, dass bei der Marktsituation es schwierig ist und man lange suchen muss, geschenkt. Hab lange genug in der Branche gearbeitet. Aber dass man nicht mal ne Absage bekommt, sondern nach Mails und Anrufren keine Rückmeldung kriegt, Verstehe nicht, wie schlecht man erzogen sein kann
 
Bin ich ernsthaft am überlegen aber da wird meine bessere Hälfte nicht mitziehen wollen weil noch Studium und mein Auto und umständlich. Ist eh schon kake. Scheiserlangen.
Aber ich würd sofort aufs Land
Steigerwald
Roth am besten an den See
Irgendsowss
 
Back
Top Bottom