Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
außer in berlin natürlich, wo schlechter service ja irgendwie dazugehört

da starrt die verkäuferin einen als einzigen kunden im laden völlig fassungslos an

äh wie bitte das müsste ich ja jetzt erst einmal machen
Sei froh, dass sie dich nicht abgestochen hat.
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
Wie hier diese Fertigbackbuden als Premium bezeichnet werden...ekelhaft. Ihr seid der Grund dafür, warum es keine Bäcker mehr gibt.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
Wie hier diese Fertigbackbuden als Premium bezeichnet werden...ekelhaft. Ihr seid der Grund dafür, warum es keine Bäcker mehr gibt.
Wollen wir tauschen? Hab hier so einen blöden Biobäcker mit Sauerteigbrötchen und glutenfreien Brot. Nervt mich extrem ab, ist mir auch komplett egal, wie frisch den sein Sauerteigbrot ist, wenn ich einfach nur paar Brötchen will.
 

le snooc

Gold Status
Joined
Mar 16, 2003
Messages
6,537
amplitude hast du schonmal nachgedacht dieses kackberlin schnellstmöglich zu verlassen und zu amplitudine nach ffm zu ziehen?
komm da raus solange es noch geht
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
amplitude hast du schonmal nachgedacht dieses kackberlin schnellstmöglich zu verlassen und zu amplitudine nach ffm zu ziehen?
komm da raus solange es noch geht
FFM ist doch aber auch so ein Rattenloch oder? Wenn deutschsprachig, dann würde ich gern nach Nürnberg, München oder Wien ziehen. Snoccles, wo wohnst du eigentlich?
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,859
Noch einmal was negatives über Berlin und ich werde laut (ausgenommen Ost-Berlin, da ist Hetze gern gesehen)

Vor allem Frankfurt das Drecksloch. Da gibt es nur die Innenstadt und sonst ist das voll die Crackhöhle. Schlimmer als jeder Berliner Bahnhof.
 

le snooc

Gold Status
Joined
Mar 16, 2003
Messages
6,537
Noch einmal was negatives über Berlin und ich werde laut (ausgenommen Ost-Berlin, da ist Hetze gern gesehen)

Vor allem Frankfurt das Drecksloch. Da gibt es nur die Innenstadt und sonst ist das voll die Crackhöhle. Schlimmer als jeder Berliner Bahnhof.

wirst schon sehen was du davon hast. arschloch.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
jungs meine mutter ist bäckerin, gebt bestellungen durch, ist ja schrecklich was ich hier lese.
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
mit soner spritze das weiss eigentlich jeder

und broetchen kosten 20 cent also wenn die hart sind schmeis sie einfach weg und kauf neue du pener
 
N

NbgTotti

Gast
mach doch panade für schnitsel aus semmelbrösel statt ungezuckerten kornflocken ampli WIN WIN
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,485
mach doch panade für schnitsel aus semmelbrösel statt ungezuckerten kornflocken ampli WIN WIN
na eigentlich gehts ja nur um den nächsten tag. wenn ich am samstag früh brötchen kaufe für frühstück, dann sind die am sonntag schon nicht mehr so geil. warum können die nicht zwei tage so frisch bleiben. das ärgert mich voll. geh doch nicht jeden früh los, um mir brötchen zu holen. aber das mit panade klingt gut. hab ich noch nie gemacht.
 

mueslisohn

Platin Status
Joined
Dec 24, 2007
Messages
13,781
kannst du sie mal fragen, wie die die marmelade in diese pfannkuchen (krapfen, berliner, kreppel, also die hier (damn deutschen mit euren 1000 begriffen :D )) reinbekommen? das ist doch voll verrückt... und frag sie mal, wie brötchen möglichst lange frisch bleiben - nach dem kauf... bitte. :)
Haha oh mann ich liebe dich <3
 
Top Bottom