Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

lordanxiety

Altgedient
Joined
Mar 6, 2014
Messages
1,159
An Bordsteinkante amtlichen Kratzer in teure Felgen von Vatis Auto gemacht. Erstmal alle Gürtel im Haus verstecken zusammen mit Testament/Erbschein oder?
 

SnoopDeVille

Gold Status
Joined
Feb 28, 2014
Messages
2,442
Nasenbluten im Wartezimmer beim Arzt. Haben natürlich auch keine normalen tücher oder sowas sondern nur diese typischen arztpraxis tücher die sich anfühlen wie schleifpapier. Was ist das für 1 life.

Weiteres ärgerniss: fanatische Eminem fans, die echt denken, dass der noch iwi genießbare Musik macht o_O
 

Lawliet

Gold Status
Joined
Sep 6, 2012
Messages
4,733
ich hasse verschwörungstheoretiker, die so tun als hätten sie die welt verstanden weil sie mal ein video auf youtube gesehen haben. "wo sind die persos der terroristen??? alles israel und bush schuld!!"

lak drehkick auf dein knie.
 

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?
 

Gledde

Gold Status
Joined
Mar 5, 2014
Messages
5,040
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?
Besser als Butter, schmeckt wenigstens nach was :D
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,858
Nasenbluten im Wartezimmer beim Arzt. Haben natürlich auch keine normalen tücher oder sowas sondern nur diese typischen arztpraxis tücher die sich anfühlen wie schleifpapier. Was ist das für 1 life.

Weiteres ärgerniss: fanatische Eminem fans, die echt denken, dass der noch iwi genießbare Musik macht o_O

...sagte der Mann mit Snoop Doog, Lion Snoopy oder wie auch immer er sich jetzt nennt, im Avatar.
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
Besser als Butter, schmeckt wenigstens nach was :D
full
 

Murmel

Platin Status
Joined
Aug 5, 2010
Messages
8,411
Wieso müssen eigentlich gefühlt 90% der Bäckereien (und da rede ich von Premium Läden wie Mauel, Merzenich, und Co.) diese Scheiss Remoulade auf alles machen bei den belegten Brötchen?

weil remuolade soper ist

aber falls du disagreest: glaub in premium bäckereien schmieren die dir auch 1 brötchen ohne wenn du lieb fragst
 

Murmel

Platin Status
Joined
Aug 5, 2010
Messages
8,411
außer in berlin natürlich, wo schlechter service ja irgendwie dazugehört

da starrt die verkäuferin einen als einzigen kunden im laden völlig fassungslos an

äh wie bitte das müsste ich ja jetzt erst einmal machen
 

green_machine

Gold Status
Joined
Dec 21, 2013
Messages
5,164
hier machen die das auch mit der drecksremoulade zumindest bei einer kette was denken die überhaupt das jeder diese eklige remouladenwixe auf sein brötchen möchte oder wie basterde!!! genau so schlimm diese tomatenscheibe und salatblatt, salatblatt total verwelkt und tomate total matschig..ich es nur noch obst während arbeit
 

Lawliet

Gold Status
Joined
Sep 6, 2012
Messages
4,733
jungs meine mutter ist bäckerin, gebt bestellungen durch, ist ja schrecklich was ich hier lese.
 

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
weil remuolade soper ist

aber falls du disagreest: glaub in premium bäckereien schmieren die dir auch 1 brötchen ohne wenn du lieb fragst

Ja ich weiß, aber die Cops waren schon in Sichtweise. Musste entsprechend schnell gehen
 

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
13,727
Was soll merzenich eigtl für ne premium Bäckerei sein? Das einzig herausragende von denen sind die karamell Croissants und das auch nur weil die sonst keiner hat. Premium ist für mich da eher epi :thumbsup:
 

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
Was soll merzenich eigtl für ne premium Bäckerei sein? Das einzig herausragende von denen sind die karamell Croissants und das auch nur weil die sonst keiner hat. Premium ist für mich da eher epi :thumbsup:

Ja gut Epi ist wiederum was anderes. Aber da du auch diese Croissants feierst, schicke ich einen Kuss auf deine Auga
 

SnoopDeVille

Gold Status
Joined
Feb 28, 2014
Messages
2,442
...sagte der Mann mit Snoop Doog, Lion Snoopy oder wie auch immer er sich jetzt nennt, im Avatar.

o_O Der macht noch genug wirkliche gute Musik, aber wie du meinst.
Hoffe mal nicht, dass du Eminem feierst :confused::confused: Oder schlimmeres wie so young thug tuntenkram:eek:
 
Top Bottom