LP Morbid - Schwarzer Sommer / Super Morbid World - Daffy's Island Mixtape

Komm in die beamtenstadt wo jeder eine pumpgun hat^^
Geile Hook.
Schön, mal wieder so hingewichstes Undergroundrelease ohne viel Schnickschnack zu hören, Texte entertainen wie eh denn je, haufenweise tattoowürdige Lines, die Himmler/Illner sei vll noch zu nennen, Dr. Pepper Codein und der Beat vom Posse Track sind sehr nice.
 
nächste woche:
14355775_1236916553025339_8710151062058761563_n.jpg
 
Den hatte ich früher bei ICQ und er hat mir ständig Beats geschickt, damit ich sie beurteile.:D

Bist du als Rapper darauf vertreten und wofür steht eigentlich CHM?
 
"und er hat mir ständig Beats geschickt, damit ich sie beurteile." :D
er hat sie immer 10-20 leuten geschickt und wenn 19 sagten gut und einer schlecht war er angepisst :D

bin 3 mal drauf, aber parts sind von 2011 oder so...
chm stand ursprünglich für compuglobal hypermeganet musik
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Cover.jpg

ansonsten für codein-haltige medizin, crackers hypnotize mainz, crack hero meth, cruel hechtsheim mobb...
 
das neue album von j$ wurde so viele jahre verschoben, dass mir mittlerweile das cover von mir nicht mehr gefällt :( sowas würde ich heute nicht mehr machen.

beste tracks:
- generation netzaktivist.... endlich mal ein song gegen che guevara shirt tragende sörens die "fuck capitalism" von ihren mac book senden
- schneetreiben
- Interlude - Frühlingserwachen beat
- Air Max und Jogginghose
- Dr Pepper Codein
 
js gitbs noch? fidn der hatte damals den besten part auf dem morbid album
ich bin schon den ganzen abend lang voller tatendrang ... classic shit
das erste solo war auch nice
 
J$ ist in die “most underrated“ Kategorie zu setzen.
Die kratzige, theatralisch-dramatische-aus-dem-Off-Erzählerstimme ist seine Stärke. Man hört ihm gerne zu.
 
ich fand die Morbid Sachen immer richtig scheisse abgemischt, kann man sich zwar geben aber auch nix besonderes...
 
hätte daffy mal lieber direkt bei kd beatz aufgenommen, was bei dem um die ecke is, dann wäre die quali auch stabil und wer weiss ob das ein push gegeben hätte
 
Zurück
Oben Unten