Rap Gossip

vllt. gehts ihm ja wirklich dreckig, aber ihr wollt es eben nich wahrhaben, weil es nich in euer bild passt.

ich, alt und drogengeschädigt, in meinem goldenen käfig

:(

edit:

14192108_861837047249878_4473641387843872477_n.jpg
 
Last edited:
vllt. gehts ihm ja wirklich dreckig, aber ihr wollt es eben nich wahrhaben, weil es nich in euer bild passt.

ich, alt und drogengeschädigt, in meinem goldenen käfig

:(

edit:

14192108_861837047249878_4473641387843872477_n.jpg

Halt echt so. So lange sie nicht gefragt werden für viel Geld so eine Veralberung zu machen sind, die, die das tun "Kommerz", "verraten die Kultur", "fake" und werden gedisst.
 
Kann man sich ja auch nirgendwo anders besorgen. Das stimmt.


Hä!?

Das sollte jetzt keine Ironie sein.

Ich hab selber oft genug Leute auf Entgiftung besucht. Da hatte nie einer nen Rollstuhl oder nen Tropf am Arm, zumindest nicht nach einer Woche Behandlung.
 
Entgiftung? Wenn dann Asperger, hat er doch geschrieben. Aber denk auch eher inszeniert.
 
Hä!?

Das sollte jetzt keine Ironie sein.

Ich hab selber oft genug Leute auf Entgiftung besucht. Da hatte nie einer nen Rollstuhl oder nen Tropf am Arm, zumindest nicht nach einer Woche Behandlung.
Ok dann nofront :)
 
Entgiftung? Wenn dann Asperger, hat er doch geschrieben. Aber denk auch eher inszeniert.

Ich bin davon ausgegangen dass er sich halt zu cool war um zu schreiben dass er auf den extensiven Drogenkonsum der letzten Jahre nicht mehr klar gekommen ist und deshalb Hilfe bracht. Und da kommt man in der Regel erst mal für ne Woche in Entgiftung bevor da irgendwas mit Gesprächs- und Verhaltenstherapien in Gang kommt.
 
Ich bin davon ausgegangen dass er sich halt zu cool war um zu schreiben dass er auf den extensiven Drogenkonsum der letzten Jahre nicht mehr klar gekommen ist und deshalb Hilfe bracht. Und da kommt man in der Regel erst mal für ne Woche in Entgiftung bevor da irgendwas mit Gesprächs- und Verhaltenstherapien in Gang kommt.
Aber dann erfindet man doch nicht ausgerechnet Asperger. :D Naja, mal schauen gä
 
Glaube das mit dem Asperger kommt von Chief Keef.Hat in nem Interview mal behauptet das sie diesen Aspi Swag wie Chief Keef haben
 
Back
Top Bottom