LP Morbid - Schwarzer Sommer / Super Morbid World - Daffy's Island Mixtape

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,771
SchwarzerSommer.jpg


01. Intro - Im deutschen Herbst
02. Pervitin
03. Air Max und Jogginghose
04. Track 4
05. Interlude - Ein Wintermärchen
06. Oxy
07. Abominabel
08. Generation Netzaktivist
09. Schneetreiben
10. Interlude - Frühlingserwachen
11. Flaming Homer
12. Straufl
13. Dr Pepper Codein
14. Prelude - Schwarzer Sommer
15. Regen
16. Camp Crystal Lake
17. Rottweiler (mit Big Jamal, Gustav Guns & Dimlinger)
18. Outro

Alle Beats von Daffy Gambino (aufler Track 9)

Download: Standard Edition ("Schwarzer Sommer" Album)
http://pekone.de/nasa/morbid/Morbid_SchwarzerSommer.rar

------------------------------------------------------------------------------------

Daffy Gambino - Super Morbid World - Daffy's Island Mixtape

Daffy.jpg


Download: Premium Deluxe Edition ("Schwarzer Sommer" Album und "Super Morbid World - Daffy's Island" Mixtape
http://pekone.de/nasa/morbid/Morbid_SchwarzerSommer_Daffy_Mixtape.rar


CHM 2016

http://nasa-crew.de/morbid
facebook.com/morbidrap
twitter.com/DaffyLuciano
 
Kann es sein, dass man Beevis nur auf 2-3 Tracks hört? Wenn bis auf einen alle Beats von Daffy sind, was hat der denn dann gemacht?

Es sind auf jeden Fall zwei sehr gute Alben und für mich die besten Veröffentlichungen im Hip-Hop-Bereich in diesem Jahr. Die Feature-Gäste auf dem Rottweil-Lied hätte man aber besser weggelassen.
 
Bisher zuhause nur geschafft bis Track 6 zu hören, aber das hat mir schon ganz soper gefallen.
 
Kann es sein, dass man Beevis nur auf 2-3 Tracks hört? Wenn bis auf einen alle Beats von Daffy sind, was hat der denn dann gemacht?

ja der is nur auf track 12, 15 und 17...
war relativ spontan anfang des jahres, dassich in 2 wochen alles aufgenommen hab, eigentlich nur weils mich gestört hat, dass seit jahren die texte und beats fertig warn...
weils halt damals (~2011) als morbid album mit dem titel geplant war läufts dann trotzdem unter dem namen aber is eigentlich eher n daffy album
 
erster eindruck is schon ziemlich gut
beste tracks bisher pervitin, track 4 oxy, generation netzaktivist, flaming homer, dr pepper codein
mixtape muss i noch öfter hören, aber ich würde nie aufs erste hören größter hit

cover sind auch sehr fett
 
find airmax homer oxy strauß und mitten im leben am besten...
aber eigentlich alles jahrhunderthits die ich da geschrieben hab. und produziert.
tendenz steigend.
 
Haha muss ich mal reinhören...das Ding von 2010 (?) hatte ich ne ganze Weile gehört, war geil.
 
Für mich bisher am besten:
Morbid: Air Max und Jogginghose, Track 4, Abominabel, Generation Netzaktivist, Schneetreiben
Daffy: Ich würde nie, Olivenöl, XTC, EPMD, Nichtsnutz
 
glaube die marke daffy liegt momentan bei 4...ich würde sogar sagen 5 millionen... tendenz steigend..
 
aufgenommen is alles anfang des jahres...
aber texte und beats sind halt von ~2010... manche völlig unverändert, bei andern wurde einiges gestrichen (viele lines hatten in der zwischenzeit schon andere benutzt oder es fehlte der zeitliche bezug), geändert oder der beat ausgetauscht...

bei abominabel merkt mans auch voll... blackberry, south park dicke eier folge, lena... alles sachen von 2010... die plattenhardt line zb war damals halt nürnberg trikot.

die einzigen komplett neuen tracks sind oxy, air max, helene, flaming homer
 
Back
Top Bottom