Rap Gossip

Ich bin auch nicht so begeistert vom Fler Interview. Hoffe Kollegah gibt ihm Freitag gut und dann 4 Std. Fler Interview mit Rooz in dem Flizzy über sich hinaus wächst.
 
is halt blöder zeitpunkt so kurz vor dem neuen track.
bin ma gespannt wie der track aufgebaut is...
so wortspiel doppelreim kram wid fler nich treffn...
hoffe es geht gut unter die gürtellinie.
 
Ich bin auch nicht so begeistert vom Fler Interview. Hoffe Kollegah gibt ihm Freitag gut und dann 4 Std. Fler Interview mit Rooz in dem Flizzy über sich hinaus wächst.

Ist es schon so weit gekommen, dass man auf 1 rooz Interview hofft?
 
Ich bin auch nicht so begeistert vom Fler Interview. Hoffe Kollegah gibt ihm Freitag gut und dann 4 Std. Fler Interview mit Rooz in dem Flizzy über sich hinaus wächst.
"wieso war laas noch nie aufn juice-cover?"

allein der satz reicht doch.
hoffe auf coole memes mit dem satz von der twitterRU-armee
 
Ist es schon so weit gekommen, dass man auf 1 rooz Interview hofft?

Habe auch erst überlegt auf Big Baba Davud zu hoffen. Aber ich glaube tatsächlich das da Rooz besser geeignet wäre. Davud soll dann danach kommen um die Wogen wieder etwas glätten und die ein oder andere Weisheit raus zuhauen wo ihm Fler dann beipflichten kann.
 
Fler wieder in Hochform

"Ich hör den Talk, auf der Straße, Nimo Nimo Nimo, dann weiß ich das ist der beste Newcomer"
 

CrHn6VrXgAAEWr5.jpg
 
das interview is gar nicht so schlecht. flir wieder halbwegs im durchdreh modus. glaub nach dem kolle diss läuft der amok. bin schon auf seine begründungen wieso der disstrack für ihn nicht als diss zählt gespannt. und er hat es sich auf jeden fall nicht angehört.
 
Back
Top Bottom