Rap Gossip

kloneklein.jpg
 
kollega wird einen disstrack gegen fler herausbringen. und das auch noch ausgerechnet an dem tag, am dem dessen album "vibe" erscheint. AUWEIA!!
 
Ich erwarte viel von Felix Antoine. Wehe er liefert nicht!!! :mad:
trotz der Fehltritte der letzten Jahre mit Majoes und Seyeds weiß man ja eigtl was er kann wenn er will. Ich ahne echt schlimmes für Flir.
 
trotz der Fehltritte der letzten Jahre mit Majoes und Seyeds weiß man ja eigtl was er kann wenn er will. Ich ahne echt schlimmes für Flir.

Ja deswegen, er hat mit Fanpost und >Guter Tag zum Sterben damals 2 legendäre Disstracks rausgehauen und daher sind die Erwartungen halt auch hoch
 
Ja deswegen, er hat mit Fanpost und >Guter Tag zum Sterben damals 2 legendäre Disstracks rausgehauen und daher sind die Erwartungen halt auch hoch
Dazu hat er noch unzählige RBA-Runden gedropped und nebenbei noch ne zeitlose ZHt-Trilogie.
Ausnahmsweise darf man mal auf einen 10 Minuten Disstrack hoffen,wenn das einer kann,dann Sören.
 
Ich hoffe auf eine gute Beatwahl. Bitte. Und kein video mit tausend muskelbepackten kerlen im hintergrund.
 
solang er es allein macht. einen seyed an bord zu holen wär n peinliches eigentor. es sei denn er will den nächsten clubhit
 
..also 02.09. Kollegah - Fler & 11.09. John Webber ( :rolleyes: ) - Sun Diego

EEEEEndlich mal wieder was interressantes im Deutschrap.
 
Back
Top Bottom