KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

Boah, 7-minütiger Disstrack, und dann ist alles, was hängenbleibt, eine Polska Shop-Line und die persönlichen Lines bzgl. seiner Ex-Freundin. Ganz schön mager, vom Video / Rap / Beat mal ganz zu schweigen.
 
Boah, 7-minütiger Disstrack, und dann ist alles, was hängenbleibt, eine Polska Shop-Line und die persönlichen Lines bzgl. seiner Ex-Freundin. Ganz schön mager, vom Video / Rap / Beat mal ganz zu schweigen.
bei deutschrap beef gehts weniger um die disstracks sondern viel mehr um die action die abseits der musik passiert.
 
umverzüglich gespeichert. immer wenn ich in zukumft ein schreib blokade habe oder all gemein an meine rapper skills und weiterentwicklunks potentzial zweifel höre ich mir eimfach ein paar sek davon an und klopf mir auf beide schulter lol luxus propleme! und wenn ich mal wieder krank bin (zb angiena) und an jammern bin guck ich mir dazu auch noch den video an und erinner mich daran das es auch menschen gibt dennen es WÜRGLICH schlecht geht
xd-laugh.gif
geh jetzt ersmal 1 runde elzhi ect hören um mein gehör gang von diesen dreck frei zu spühlen. blam!
 
bei deutschrap beef gehts weniger um die disstracks sondern viel mehr um die action die abseits der musik passiert.
Bei Bushido stand am Ende der Track klar im Vordergrund. War einfach ein Brett.

Das hier ist einfach abgrundtief scheiße. Von den ganzen Kanacken im Video hört bestimmt kein einziger die Mucke von dem. Außer PA natürlich. Aber der ist selbst unter den dämlichsten Kanacken noch die größte Blamage
 
beat auch richtig beschissen. da is einfach alles beschissen, beschissen, beschissen
 
gab wohl auch verhaftungen wegen der schießerei

quelle: aktuelle stunde wdr (mit papa freitags immer pflicht, wenn ich zuhause bin, sein verständnisloser blick als plötzlich von deutschen gangsterrappern schwadroniert wurde und dann noch bilder eingeblendet von den ganzen zigos LACHKICK)
 
wenigstens mal beef mit rappern, die man nicht erst googlen muss

wisst ihr noch damals ? kam von der schule nach hause und wollte anch wochen des wartens (hat nicht jede woche iregdnein spast aus dem optik camp erst einen track rausgebracht?!) dann endlich urteil vom mzee server laden. hat gefühlt ne halbe stunde gedauert, das war richtig toll
 
stellt euch mal vor farid tut uns das auch an. xatar macht einen disstrack und dann releast jede woche ein """""""rapper"""""" aus der banger ecke bis dann der farid kommt
 
wenigstens mal beef mit rappern, die man nicht erst googlen muss

wisst ihr noch damals ? kam von der schule nach hause und wollte anch wochen des wartens (hat nicht jede woche iregdnein spast aus dem optik camp erst einen track rausgebracht?!) dann endlich urteil vom mzee server laden. hat gefühlt ne halbe stunde gedauert, das war richtig toll

ach das waren null prozent ernstzunehmende clowns wie so ein ercandize mit seinem weissen xxl shirts und baggys dann die kappe so halbschief wie ein elender hund.
 
KC ist auf jeden fall ein lellek aber er macht xatar schon komplett lächerlich. glaube auch xatar kann so disstracks nicht sonderlich gut.
 
KC ist so dermaßen durchschnittlicher Deutschrapmüll dass das Wort "interessant" mir da nie auch nur in den Sinn kommen würde.

haha bruder aber er macht cash mit shisha und fikkt geile weiber lan du neider


; - )
 
Back
Top Bottom