Allgemeiner Serien-Thread

Jede Folge ein Meisterwerk an sich.
Glaube allerdings wenn man sich so 2-3 Folgen am Stück gibt ist man depressiv und verängstigt. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat jemand The American geschaut?
Bin jetzt mitte Staffel 2 und frage mich jedesmal warum die russkis sich ANDAUERND mit vor und nachnamen anreden....was soll das?
 
ich hab the americans auch wieder aufgenommen....mei es wird so viel gefickt in der serie, unglaublich :D
 
The Night Of Episode 2

Wie einfach niemand wirklich an Nazir denkt vom System. Halte durch Junge, mein Herz ist bei dir
 
hat jemand The American geschaut?
Bin jetzt mitte Staffel 2 und frage mich jedesmal warum die russkis sich ANDAUERND mit vor und nachnamen anreden....was soll das?

ok interessante sache

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir hat die erste Folge The get down irgendwie gar nicht gefallen. Mal gucken ob sich das noch ändert.
 
hab die 4 vice principals folgen geguckt
mcbride spielt halt die gleiche rolle wie immer, also wenn man eastbound mochte, mag man auch vice principals

BITTE MEHR walton goggins
 
Mir hat die erste Folge The get down irgendwie gar nicht gefallen. Mal gucken ob sich das noch ändert.
wollt gerade hier niederschreiben , das die 1. folge davon draussen ist
nicht so gefallen sagst ? :(
hm - werde aber trotzdem mal reinguggn.... :)

EDIT : aber davor gugg ich mir mal den 1 fall von "caste histories" an... 1 staffel hat 6 folgen.. also 3 fälle. 1 fall = 2 folgen.
soll ganz gut sein die serie oder ?
 
Zuletzt geschaut:
Elementary nach 3 Folgen abgebrochen. Dachte mir Lucy Liu und Sherlock Holmes Setting in NY könnte doch was sein. Aber das ist ja leider wirklich mal gar nichts.

Marco Polo S2 hat mich gut unterhalten. Nach wie vor kein Must See, aber hat mir Spaß gemacht.

Für Jessica Jones gilt so ziemlich das Gleiche. Für mich eine der besseren Serien-Adaptionen von Comics. Kommt zwar nicht an Daredevil ran, aber kann man sich mal geben.

Sense 8 fand ich richtig gut, obwohl ich nicht mal sagen kann wieso genau. Die grundlegende Idee gefällt mir, ist aber zu begrenzt bzw. nicht konsequent genug durchdacht (oder zumindest nicht umgesetzt). Teilweise hat das ganze auch logische Schwächen für mich. Aber irgendwie war mir das alles egal, es waren coole Bilder und Szenen, die Charakter und ihre einzelnen Plots haben mir gefallen, obwohl das um den schwulen Schauspieler die ersten Folgen etwas langweilig war. Ich freue mich auf jedenfall auf S2.

OITB S4 habe ich gestern mal angefangen, aber nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Ka, vielleicht war ich grad in der falschen Stimmung dafür, S1-3 habe ich sehr gerne geschaut. Werde ich wann anders nochmal probieren.


Aktuell erwäge ich einen Rerun Orphan Black, da fehlen mir S3+4, und dass ich S1+2 geschaut habe ist lange her.
 
[QUOTE="real.deal, post: 12474604, member: 244068"

EDIT : aber davor gugg ich mir mal den 1 fall von "caste histories" an... 1 staffel hat 6 folgen.. also 3 fälle. 1 fall = 2 folgen.
soll ganz gut sein die serie oder ?[/QUOTE]

Kenne ich nicht.
 
The get down werde ich nach dem Piloten plus Folge 2 auf jeden Fall nicht weiter gucken. Schwule Kacke.
 
Zurück
Oben Unten