No Man's Sky [Gaming, PS4, PC]

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
Joined
Mar 10, 2007
Messages
7,069
header.jpg


No Man's Sky is an action-adventure survival video game developed and published by the indie studio Hello Games for PlayStation 4 and Microsoft Windows. The game was released worldwide in August 2016.

No Man's Sky's gameplay is built on four pillars — exploration, survival, combat and trading. Players are free to perform within the entirety of a procedurally generateddeterministic open universe, which includes over 18 quintillion (1.8×1019) planets,[a]many with their own sets of flora and fauna.[2] By exploring, players gain information about the planets that they can submit to the Atlas, a universal database that can be shared with other players of the game. Players get compensated in in-game currency every time new information is uploaded to The Atlas. Players also gain materials and blueprints to upgrade their character's equipment and purchase a variety of starships, allowing them to travel deeper into the center of the galaxy, survive on planets with hostile environments, interact in friendly or hostile manners with computer-controlled space-faring factions, or trade with other ships. Some activities, such as killing too many lifeforms or draining too many resources from planets, will draw the attention of patrolling robotic Sentinels that will attempt to kill the player character.

Trailer:


Explore Trailer:


Fight Trailer:


Die ersten 60 Min.:
 
Last edited:
Eben 1 Planeten gefunden wo es unendlich Gold gibt.

Wollte dann vollgepackt zur Raumstation als ich gescannt wurde. Wollten mir doch 1 paar Piraten die Beute abziehen.

Bin dann wieder auf den Planeten geflüchtet und hab kurz gewartet.Konnte dann das Gold für ca.500K verkaufen.
Werde wohl morgen die Zeit damit verbringen Gold zu farmen.
 
auf meinem Planeten gabs irgendwie auch überdurchschnittlich viel Gold :D hab da locker easy 1.500.000 Units mit Gold ab-ernten verdient

dann wollte ich mir 1 neues Raumschiff für 700.000 kaufen... hab das Ding gekauft, 700.000 vom Konto weg - ausgeloggt - eingeloggt - war wieder in m1 alten Raumschiff und die 700.000 trotzdem vom Konto weg

fml
raf,220x200,075,f,fafafa:ca443f4786.u1.jpg
 
auf meinem Planeten gabs irgendwie auch überdurchschnittlich viel Gold :D hab da locker easy 1.500.000 Units mit Gold ab-ernten verdient

dann wollte ich mir 1 neues Raumschiff für 700.000 kaufen... hab das Ding gekauft, 700.000 vom Konto weg - ausgeloggt - eingeloggt - war wieder in m1 alten Raumschiff und die 700.000 trotzdem vom Konto weg

fml
raf,220x200,075,f,fafafa:ca443f4786.u1.jpg
Du musst auch an den savepoints speichern

Was mich aufregt ist wenn ich das schiff starte (r2) und direkt ins all katapultiert werde :mad:

Hab erst nach 2 planeten gemerkt das ich schneller bin wenn ich L1&R1 gedrückt halte :D
 
Was mich aufregt ist wenn ich das schiff starte (r2) und direkt ins all katapultiert werde :mad:

Beim start am besten den linken Stick nicht bewegen.


Bin jetzt im 2. Sternensystem und komm immer noch nicht klar darauf, was für heftige Panoramen mir dieses Game auf den Bildschirm zaubert...
 
Leider laut Reviews nicht so gut wie erwartet, hatte das befürchtet bei dem offenen Spielprinzip und dem Zufallsgenerator
Könnte noch richtig gut werden wenn Sie das Game weiterhin patchen, aber nen 60er ist es mir so nicht wert
 
Beim start am besten den linken Stick nicht bewegen.


Bin jetzt im 2. Sternensystem und komm immer noch nicht klar darauf, was für heftige Panoramen mir dieses Game auf den Bildschirm zaubert...
Gutes ot haste wa? :D
 


Hatte gestern genau den selben Planeten! Und die selben Viecher (nur meine etwas dünnere beine!) (Beweis auf snapchat "gledde")

Gestern hart angenervt gewesen, irgendeine Art notrufsignal, genau im All. Hingeflogen, aber das ist nicht da wo es angezeigt wird, keine Ahnung was es damit auf sich hat..

Werde doch noch weng weuterzocken, aber hauptsächlich der Atlas Story folgen :D
 
hatte ich das Mic an??? :eek:

Hatte bisher gar keinen Crash, nur ab und zu wurde ich beim takeoff in den orbit geschleudert. Apropos crash, ich hoffe so sehr, daß es irgendwann ein hardcore flugmodell geben wird. ich will unbedingt unter so bögen und klippen durchtauchen, was mit dem derzeitigen abstandshalter überhaupt nicht geht...
 
hatte ich das Mic an??? :eek:

Hatte bisher gar keinen Crash, nur ab und zu wurde ich beim takeoff in den orbit geschleudert. Apropos crash, ich hoffe so sehr, daß es irgendwann ein hardcore flugmodell geben wird. ich will unbedingt unter so bögen und klippen durchtauchen, was mit dem derzeitigen abstandshalter überhaupt nicht geht...
Was fürn mic?

Was war gestern mit twitch eigentlich?
 
ok gut
whew.png


Hab leider erst spät angefangen zu streamen, so halb 10 rum ungefähr war ich on und hatte gerade Panik ich hab das Mic angelassen
 
Erster Eindruck: sehr geil. Bisher noch nicht mal ins Weltall gekommen, nur auf dem ersten Planeten rumgelaufen und trotzdem geflasht.
War bei euch der Preorder-Code in der Verpackung drin oder bekommt man den irgendwie anders?
 
Bei mir war gar nix ausser die CD drin :confused: hatte ich so auch noch nie.
 
Erster Eindruck: sehr geil. Bisher noch nicht mal ins Weltall gekommen, nur auf dem ersten Planeten rumgelaufen und trotzdem geflasht.
War bei euch der Preorder-Code in der Verpackung drin oder bekommt man den irgendwie anders?
Durch den pre order schiff bug kann der save zerstört werden. Würde drauf verzichten
 
Last edited:
das letzte war nba2k16 mit manual und poster. aber ich meine nichtmal ein promozettel oder irgendwas.

Durch den pre order schiff bug kann der save zerstört werden. Würde drauf verzichten

Das und ich glaube es kann passieren, daß du wenn du das vorbesteller schiff nimmst, rechts unten ständig trotzdem die aufforderung steht, dein schiff zu reparieren.
 
Back
Top Bottom