Allgemeiner Serien-Thread

Guck den The Fall Pilot und entscheide selbst. Ich fand die erste Staffel vom Feeling richtig krass. Total bedrückend!
 
leute ich suche eine tv serie aus den 80ern oder 90ern, wo ein junge mit schwarzen haaren in der hauptrolle war und manchmal die 4th wall gebrochen hat. der verliebt sich dann später in eine die lange schwarze haare hat und eine brille trägt.
 
leute ich suche eine tv serie aus den 80ern oder 90ern, wo ein junge mit schwarzen haaren in der hauptrolle war und manchmal die 4th wall gebrochen hat. der verliebt sich dann später in eine die lange schwarze haare hat und eine brille trägt.
macgyver
 
nice, kommen aber noch mehr oder?
wo bist du aktuell ?
staffel 2 mit 23 folgen ist im o.ton komplett draussen!
ebenso
staffel 3 mit 23 folgen im o.ton komplett draussen!

auf deutsch = staffel 1 mit 23 folgen
und
staffel 2 folge 1-9
 
wo bist du aktuell ?
staffel 2 mit 23 folgen ist im o.ton komplett draussen!
ebenso
staffel 3 mit 23 folgen im o.ton komplett draussen!

auf deutsch = staffel 1 mit 23 folgen
und
staffel 2 folge 1-9

hab nur auf netflix die erste geschaut
 
Check out the full list of 2016 TCA 2016 Awards winners below:

  • Individual Achievement in Drama: Sarah Paulson (The People v. O.J. Simpson: American Crime Story, FX)
  • Individual Achievement in Comedy: Rachel Bloom (Crazy Ex-Girlfriend, The CW)
  • Outstanding Achievement in News and Information: Full Frontal With Samantha Bee (TBS)
  • Outstanding Achievement in Reality Programming: Making a Murderer (Netflix)
  • Outstanding Achievement in Youth Programming: Daniel Tiger's Neighborhood (PBS)
  • Outstanding New Program: Mr. Robot (USA)
  • Outstanding Achievement in Movies, Miniseries and Specials: The People v. O.J. Simpson: American Crime Story (FX)
  • Outstanding Achievement in Drama: The Americans (FX) – second consecutive year
  • Outstanding Achievement in Comedy: Black-ish (ABC)
  • Career Achievement Award: Lily Tomlin
  • Heritage Award: The Mary Tyler Moore Show (CBS)
  • Program of the Year: The People v. O.J. Simpson: American Crime Story (FX)
 
Habe jetzt mal Greenleaf begonnen. War wohl ein ziemlicher Hit, ist bis dato aber an mir vorbei gegangen.
greenleaf-1.jpg



Netflix hat Orphan Black Staffel 4 am Start. Gut, die musste ich eh noch aufholen.
 
The night of wieder erstklassig. Weiß gar nicht wann eine Serie zu letzt so eine bedrückende Atmosphäre hatte.
 
Diese Folge wurde auch geschickt
vermittelt, dass es durchaus möglich ist, dass Naz eine finstere Seite hat. Gleichzeitig wurde aber auch gegen Ende ein neuer Verdächtiger präsentiert, bzw. das WERWARS neu gestrickt
Richtig gut!
 
Back
Top Bottom