Berlin III

back to topic. @ChIrUrG

irgendwann hast du doch mal nach flohmärkten gefragt und ich hab dir diese flohmarkt-map von berlin empfohlen. finde den thread nicht.

bin am wochenende ein paar flohmärkte abgefahren, die nicht im innenstadtbereich liegen. war eher ernüchternd.

1. s-bahnhof buckower chaussee in marienfelde aufm metro-parkplatz. - bis auf ein paar new jack swing & bad boy-12" totaler absturz.
2. goerzallee auf dem obi-parkplatz. - etwas besser, aber auch eher mau.
cd-ausbeute: eine verschweisste murder was the case, eine gangsta pat, so ne ichiban rap truppe, die keiner kennt und die street ngga ep von yg'z. alles top quali für 2€ das stück.
3.mecklenburgische str. - langweilig. da hab ich vor jahren mal verkauft. keine musik.
4. spandau - siemensdamm. nur vorbeigefahren, sah richtig kacke aus.
5. u-bahnhof paulsternstr. auf dem metro parkplatz. - horror. so eine trauerveranstaltung. hätte man alles wegschmeissen können, was es da gab.

fazit: mauerpark, nowkölln und wie sie alle heissen nerven weil voller touris, aber man findet teilweise interessantere sachen. trotzdem werde ich die tour irgendwann wiederholen und noch ein paar andere abfahren.
 
Last edited by a moderator:
anstatt hier buchstaben abzulassen.

anstatt hier buchstaben abzulassen

anstatt hier buchstaben abzulassen

anstatt hier buchstaben abzulassen

Hab mal schnell ein Python-Skript geschrieben, dass auf den 188 Seiten der drei Berlin-Threads alle Beiträge von fuchs und milch sammelt und die Anzahl der Zeichen in deren Beiträgen zählt.

zu07LJI.png


@fuchs: 57854
@milch: 6943

LG ausm Linux-Lab der HTW Berlin.
 
Last edited:
^hahaha, eine halbe seite reaktionen von den üblichen. allen voran der russe aka. mc kastenkopp aus bonn. drei mal kacken, keinen bezug zu berlin haben, aber trotzdem spammen. am ende pseudo-nerdcore statistiken aufstellen, die nichts mehr darstellen, als dass ich als berliner in diesem thread mehr geschrieben hab als das milchgesicht.
wow! *slow clap*...
(hier sei angemerkt dass schriftdesigner python benutzen um ihre fonts bzw. deren schnitte opentype-überdinge machen zu lassen – du jedoch zählst buchstaben damit... bravo! denk mal drüber nach...)

es sei schlussendlich festgehalten dass der milchgesichtige pinocchio-kollege verstanden hat worums hier geht.
na gut, ich revidiere mich: am ende waren dann halt doch nur rosinen im skrotum. aber es sei ihm angedacht dass er ob dieser tatsache nunmehr die fresse hält.

sollte dem so bleiben können wir hier endlich wieder über berlin sprechen, ohne irgendwelche frisch-zugezogenen-scheiße verdauen zu müssen..
wär ja auch nicht schlecht...!
 
Last edited:
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin
 
wieso denn sone psychose. kommst du mit dem gedanken, das in berlin nicht nur in berlin geborene leben, nicht klar?
 
hast du artikulations- oder denkprobleme? google mal psychose und kau hier nicht einfach irgendwelchen stuss nach..

zu deiner frage: ist doch quatsch. jeder der hier wohnt weiß wie wichtig zugezogene sind, zumindest im kulturellen sektor; gerade aus dem ausland.
das hat aber rein gar nichts mit mc spitznase hier zu tun. er, wie auch so viel andere, meinen hier ne meinung abgeben zu müssen. diese erstreckt sich im großen und ganzen nicht über die nächste fressecke hinaus. dann noch ein bisschen nachbarschafts-gesprenkel und man weiß woher der wind weht.

wir brauchen hier keine poser, die unseren namen in den dreck ziehen und sich dabei geil finden. im gegenteil: die kriegen backenfutter.
lies mal den fred..
 
hier sei angemerkt dass schriftdesigner python benutzen um ihre fonts bzw. deren schnitte opentype-überdinge machen zu lassen – du jedoch zählst buchstaben damit... bravo! denk mal drüber nach...
Hab drüber nachgedacht. Finde meinen Anwendungsfall besser. Sorry wegen der späten Antwort.
 
klassisches beispiel für leute die irgendne technik benutzen, aber nicht wissen was sie damit machen können.
bisschen intellekt ist auf jeden fall immer gut. aber dem entziehst du dich ja schon seit jahren und verbreitest hass, legenden und scheiße.

dein ding...
 
klassisches beispiel für leute die irgendne technik benutzen, aber nicht wissen was sie damit machen können.
bisschen intellekt ist auf jeden fall immer gut. aber dem entziehst du dich ja schon seit jahren und verbreitest hass, legenden und scheiße.

dein ding...

du friedrich..
 
klassisches beispiel für leute die irgendne technik benutzen, aber nicht wissen was sie damit machen können.
bisschen intellekt ist auf jeden fall immer gut. aber dem entziehst du dich ja schon seit jahren und verbreitest hass, legenden und scheiße.

dein ding...
Hehe, meinst du deine Schriftdesigner-Vorbilder (lol) sind die Elite der Pythonentwickler? Erzähl mehr.
 
Kannst du da mal paar Tipps geben? Bin nächstes Wochenende wieder raven im Berghain.

Krass, dass du dich noch hertraust nachdem @fuchs ein uraltes Foto von dir veröffentlicht hat.
 
Back
Top Bottom