Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

Lebron Flocka James Pt. 4 zusammen mit Young Sizzle (Southside) kommt heute, kann keinen Thread erstellen.
 


Rest kommt dann in dieser Savage-App (also hoffentlich bald danach gerippt)
 
Hey, ich bins nochmal, Waka macht auch grad ein AmA auf reddit:


Schaut nicht so aus als hätten er und Gucc sich irgendwie vertragen
 
Freu mich ja das er ausm Knast ist aber ich komm überhaupt nicht drauf klar wie er jetzt aussieht. Der muss erstmal auf Kur und paar Monate lang auf Koks, Lean und ganz viel KFC oder MC Donalds gesetzt werden. :(

Hab auch das Gefühl das sich seine Stimme voll verändert hat weil das Volumen vom Guccibauch verschwunden ist. Wie ist denn das neue Album so geht das eher in Richtung Trap God, Trap Back etc oder ist das son Chartzeug wie die meisten seiner Alben die man richtig auf CD kaufen kann?

Find von den CD nur Burrrprint 2 HD cool. Die Mixtapes sind meist viel viel cooler als die Alben.
 
Albung ist schon sehr trappig, allerdings droppt er auch ungeahnt introvertierte/nachdenkliche Lines darüber wie er drogenabhängig war und dass Leute nicht an ihn geglaubt haben als er im Knast saß usw.

Trotz allem geht aber meiner Meinung nach der Trap Flair nicht verloren, finde das Teil von Anfang bis Ende nice
 
Freu mich ja das er ausm Knast ist aber ich komm überhaupt nicht drauf klar wie er jetzt aussieht. Der muss erstmal auf Kur und paar Monate lang auf Koks, Lean und ganz viel KFC oder MC Donalds gesetzt werden. :(

Hab auch das Gefühl das sich seine Stimme voll verändert hat weil das Volumen vom Guccibauch verschwunden ist. Wie ist denn das neue Album so geht das eher in Richtung Trap God, Trap Back etc oder ist das son Chartzeug wie die meisten seiner Alben die man richtig auf CD kaufen kann?

Find von den CD nur Burrrprint 2 HD cool. Die Mixtapes sind meist viel viel cooler als die Alben.
word! 1 unze kush pro tag dazu molly & lean würde sicher schon reichen.:D naja jeder hat mal ne klare phase. bin mir sicher wenn die fußfessel weg ist gehts wieder back ins trap house... also hoffe ich mal. ansonsten soller halt neue artists pushen....

neues album will ich garnicht hören nach den letzten videoso_O:thumbsdown:
 
Freu mich ja das er ausm Knast ist aber ich komm überhaupt nicht drauf klar wie er jetzt aussieht. Der muss erstmal auf Kur und paar Monate lang auf Koks, Lean und ganz viel KFC oder MC Donalds gesetzt werden. :(

Hab auch das Gefühl das sich seine Stimme voll verändert hat weil das Volumen vom Guccibauch verschwunden ist. Wie ist denn das neue Album so geht das eher in Richtung Trap God, Trap Back etc oder ist das son Chartzeug wie die meisten seiner Alben die man richtig auf CD kaufen kann?

Find von den CD nur Burrrprint 2 HD cool. Die Mixtapes sind meist viel viel cooler als die Alben.
burrpritn 2 hd is auch ein mixtape das nur merkwürdigerweise gepresst worden ist
return of mr zone 6 is dope find ich und ferrari boyz auch, also was die richtigen alben angeht

werd mir das neue aber auch noch holen, die singles sind killer
 
Ja Ferrari Boys is ja mit Waka meinte die Solosachen. Dann muss ich mal gucken ob ich Mista Zone 6 irgendwo bekomme..
 
Cool danke werde ich mir zu Haus mal saugen dann brauch man sich die Disco wenigsten nicht zusammensuchen. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom