EHREN BATTLE TURNIER - Laberthread

bin leider nicht home kann also nur freetype lines aus irgendwelchen posts oder pms recyclen

und das wollt ihr doch nicht oder? einen part wo ich nich feuer spitte wie ein scheis glurak
 
es gibt bald ne neue gruppe: der gewinner vom farmer battle (farmer187) wird gegen wassili battlen. denn der junge sollte eigentlich noch da sein, sein part war deutlich besser als ingos

eventuell wenn noch jemand ausgeschiedenes/fristverpeiler bock hat, kann er sich bei mir oder yung melden. wir sehen was wir machen
wir wollen euch nicht verärgern jungs. achja gute arbeit alle
 
Wie gesagt werde noch was einreichen, kann soenke dann entscheiden ob er nen halben tag längere frist akzeptiert dies das
 
geht bald weiter jungs, übernehme nun da ich zurück bin die weitere organisation

edit: so threads sind offen
falls konter erwünscht, lasst es mich wissen

viel spass allen
 
Last edited:
leider nein. würde mal von einem Versehen ausgehen, weil ihr beide mit wh anfangt und sowas für Rabbi einfach die gleiche Sparte Untermensch ist, oder so. das ist witzig, weil ich ja whitie bin, falls es jemand nicht verstanden hat

übrigens lieben Dank für's Thumbdownen des Dagi-Comments, da bekommt man ja fast Lust, hier wieder aktiv zu werden
 
Back
Top Bottom