Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Hammer, sind unzählige Sachen dabei, die ich auch noch brauche. Immer noch schade, dass du deine Sammlung nicht auf ms katalogisiert hast, unsere Übereinstimmung würd mich mal interessieren. :D

Ja schon... aber jetz da mal anfangen das zu katalogisieren würde bestimmt ewig dauern... außerdem haben die glaub ich gar nicht alle CDs in ihrer Datenbank! 10 min nachdem ich die Fotos gemacht hatte sind mir auch noch etliche eingefallen, die auch noch mit drauf gemusst hätten eigentlich! :D

die 'big bear - doin thangs' gehört mit dem cover frontal ins regal. :cool:

Haha jo stimmt, eigentlich schon... bestes Cover! :cool::thumbsup:
 
Ja schon... aber jetz da mal anfangen das zu katalogisieren würde bestimmt ewig dauern... außerdem haben die glaub ich gar nicht alle CDs in ihrer Datenbank! 10 min nachdem ich die Fotos gemacht hatte sind mir auch noch etliche eingefallen, die auch noch mit drauf gemusst hätten eigentlich! :D
Ach es geht. Das Eingeben an sich geht relativ schnell, einige CD's aus deiner Sammlung sind dank mir und paar Kollegen auch schon drin. :D
 
irgendwann mache ich hier auch mal meine collection rein, wenn ich hoffentlich eine etwas bessere kamera hab und die sammlung neu ordne....
heute mal zu fiva gekommen...

7ze53vd5.jpg
 
7 " Slice Of Spice Testpressungen



In Leserichtung v.l.n.r. :
Lord Finesse feat. Page The Hand Grenade - Signature Sevens Vol. 3
Lord Finesse feat. Page The Hand Grenade - Signature Sevens Vol. 3
Lord Finesse - Signature Sevens Vol. 2
Paul Nice feat. Masta Ace - BK (We Don't Play)
Paul Nice feat. Tony Touch & A.G. / Masta Ace - Just A Little Something / 4BK
Paul Nice feat. Biz Markie - Turn Tha Party Out (Remix)
DJ Skizz feat. Your Old Droog - Coney Island Detour
Audessey & A Cat Called Fritz - By Design / The Hop
 
Heute ist endlich das Paket aus den Staaten angekommen, um den 2ten Teil des Lord Finesse SP1200 Projekts zu vervollständigen.
Obere Hälfte = SP1200 Project / Untere Hälfte = SP1200 Project Deluxe Redux

 
Heute ist endlich das Paket aus den Staaten angekommen, um den 2ten Teil des Lord Finesse SP1200 Projekts zu vervollständigen.
Obere Hälfte = SP1200 Project / Untere Hälfte = SP1200 Project Deluxe Redux


Wow!!! :eek::eek: Love it :thumbsup::)
 
Passt eigentlich nicht in den Thread, aber ich dachte, ich mache trotzdem mal hier darauf aufmerksam, anstatt gleich einen neuen Thread auf zu machen. Die neue Fabreeze Brothers Scheibe gibt es aktuell digital für $1 auf Paul Nice's Bandcamp Seite.

 
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell etwas Geld zusammen zu bekommen. Daher würde ich einen Teil meiner Sammlung verkaufen. Wobei ich von den gut 700 Platten in der Sammlung wohl etwa 200 nicht verkaufen würde.
Schaut einfach mal durch, was euch interessiert, schreibt mir und ich schaue nach, was ich dafür verlangen würde und wie der Zustand ist, sofern ich verkaufen will.
Preise sollten jeweils etwas unter den Preisen auf Discogs liegen, sofern der Zustand vergleichbar ist.
Versendet werden die Platten ab Mitte Februar, da ich erst dann wieder zu Hause bin.
http://www.discogs.com/user/noioso/collection
Viel Spaß beim Diggen.

Angebot gilt wieder. Einfach reinschauen! Zum kommenden Wochenende bin ich mal wieder daheim und kann Platten für euch raussuchen!http://www.discogs.com/user/noioso/collection
http://www.discogs.com/user/noioso/collection
 
Schöne Collection :thumbsup: Verkaufst du auch Sachen aus der Sammlung raus? :)
Danke! Mittlerweile 10 Jahre HERZBLUT reingesteckt...

Und nein, ist eigentlich nicht vorgesehen...verkaufe auch um etwas Platz zu schaffen in meiner 2 Zimmer Bude....

und @musicspam nein, das ist nicht das werbeforum, aber wollte den homies hier nichts vorenthalten :)
 
Danke! Mittlerweile 10 Jahre HERZBLUT reingesteckt...

Und nein, ist eigentlich nicht vorgesehen...verkaufe auch um etwas Platz zu schaffen in meiner 2 Zimmer Bude....

und @musicspam nein, das ist nicht das werbeforum, aber wollte den homies hier nichts vorenthalten :)

finde es immer schön, wenn man mal in andere Sammlungen reinstöbern kann :):thumbsup:

schade Nino... hätte einiges gefunden in deiner Sammlung :D:thumbsup:
 
GELD ist MACHT, sorry.

btw hab ich letzte Woche nem Homie "KIEBG" von Prezident geschenkt, also GTFOH und lass mich essen.
 
Geld ist :O

Aber mach du nur, gibt ja genug die bereit sind das zu unterstützen. Fand nur die Wortwahl so schön.
 
Ja. Müssen uns jetzt nicht weiter daran aufhängen...aber hab kein problem damit zz sagen, dass ich seltene platten horde um in krisenzeiten (wie jetzt) bisschen kohle zu generieren.
 
Back
Top Bottom