Allgemeiner Serien-Thread

Kenne banshee noch gar nicht ist die auch auf netflix am start ist mir da noch nicht aufgefallen
 
morgen gebe ich mir endlich die letzte banshee folge....schade dass es danach vorbei ist. gab ziemlich coole charaktere, das einzige was mich etwas gestört hat, war die hauptrolle (antony starr)....der hat halt immer zu jeder situation den gleichen blick drauf :D

fand den aber zum ende hin immer cooler bzw. hab mich dran gewöhnt wahrscheinlich.
coolste charaktere für mich procter und sein bodyguard da, harte typen :D
 
von den hauptcharakteren sind das wirklich die coolsten. fand noch den nazi-bullen ziemlich cool....aber am meisten diesen endgegner:
Banshee0325.jpg
 
Die Albino Szene ist auch immer wieder gut. Für Leute, die sich noch unsicher sind ob die Serie was für sie ist.
Einfach die Szene gucken:D:D
 
Grad die 1.Folge von der 2.Staffel Gomorrha gesehen
Krass wie Ciro einfach seine Frau killt. Mieser Mofucka
 
wie viel gomorrha folgen sind schon raus?
hab jetzt mal twin peaks besorgt, film vor oder nach serie oder garned?
merci
 
gestern auch mit banshee angefangen und bis zur 5 folge der ersten staffel geguckt. joah, ist schon ganz interessant, aber zum teil auch krass albern. was sie ihm da alles durchgehen lassen, alleine in den ersten paar folgen, ist schon absurd. aber gewalt und titten ist immer gut. werd weiterschauen. hoffe es wird noch ein wenig spannender. bisher ist ja eher so ein case of the week format. will da eine größere gesamtgeschichte.
 
gestern auch mit banshee angefangen und bis zur 5 folge der ersten staffel geguckt. joah, ist schon ganz interessant, aber zum teil auch krass albern. was sie ihm da alles durchgehen lassen, alleine in den ersten paar folgen, ist schon absurd. aber gewalt und titten ist immer gut. werd weiterschauen. hoffe es wird noch ein wenig spannender. bisher ist ja eher so ein case of the week format. will da eine größere gesamtgeschichte.

hmm sagen wir so: ich hab es so empfunden, dass jede staffel einen neuen "Hauptbösen" hat und neue Gangs, mit denen Hood es zu tun hat und man sich dann schon freut "geil, bin gespannt wie er denen auf die mütze gibt" :D
 
digga dranbleiben, ist natürlich albern mit seiner identität und so..aber das legt sich, wenn sich der fokus auf die gegner verschiebt.
 
gestern auch mit banshee angefangen und bis zur 5 folge der ersten staffel geguckt. joah, ist schon ganz interessant, aber zum teil auch krass albern. was sie ihm da alles durchgehen lassen, alleine in den ersten paar folgen, ist schon absurd. aber gewalt und titten ist immer gut. werd weiterschauen. hoffe es wird noch ein wenig spannender. bisher ist ja eher so ein case of the week format. will da eine größere gesamtgeschichte.

Habs auch iwann. wegen lächerlichkeit abgebrochen.. gefühlt jede folge wollte jemand 1 vergewaltigen nur damit man dem dann aufs maul geben kann
Mehr focus auf procter und beef mit redskins wär cooler gewesen

Der albino war aber echt nice :D
 
hab jetzt mal twin peaks besorgt, film vor oder nach serie oder garned?
der film hat zwar jetzt nicht mit der serie mithalten können, geben kann man sich ihn aber trotzdem.
ist ein prequel und klärt einige geheimnisse aus der serie auf... würde den also wenn erst nachher schauen.
 
Grad gesehen aber spoilert mal
bin sehr erleichtert, dachte schon die geht mir jetzt die ganze staffel auf die eier
 
gestern auch mit banshee angefangen und bis zur 5 folge der ersten staffel geguckt. joah, ist schon ganz interessant, aber zum teil auch krass albern. was sie ihm da alles durchgehen lassen, alleine in den ersten paar folgen, ist schon absurd. aber gewalt und titten ist immer gut. werd weiterschauen. hoffe es wird noch ein wenig spannender. bisher ist ja eher so ein case of the week format. will da eine größere gesamtgeschichte.
ja das verschiebt sich noch krass. würde im nachhinein sagen, dass die serie sogar ziemlich gut geschrieben ist - wie sich am ende alles schließt und neue storylines meistens schon in der vorherigen staffel geteasert werden. gewalt, übertriebene action und sex sind halt ein stilmittel. hab die optik der serie irgendwann lieben gelernt. die zweite staffel war ja sogar recht trippy mit so voice over parts, schnellen schnitten usw. sehr schade dass es zu ende ist : ' (
 
Zurück
Oben Unten