Allgemeiner Serien-Thread

soll noch ne andere italienische mafiaserie geben die in sizilien stattfindet, schade dass sie nicht synchronisiert wurde
 
Bates Motel Staffelfinale. Ich glaube die 5. und Letzte Staffel wird richtig krass.
 
Bin jetzt durch mit Marseille. Viele viele Schwächen, aber ehrlich, die Stärken holen das wieder raus. Ich hab schon länger keine Serie mehr so verschlungen :p finds auch cool, dass es einfach eine grosse Story ist, die erzählt wird, über einen recht kurzen Zeitraum. Es geht eigentlich nur um einen einzigen Wahlkampf und jede Folge geht da weiter, wo die vorherige aufgehört hat.

Vorwarnung: Am Ende Cliffhanger :(

Es ist auch schön, mal etwas europäisches zu sehen. Alle Serien sind ja sonst auf Amerikaner zugeschnitten, etwa die Minderheiten sind immer Mexikaner... hier sind es Aaraber und welche aus dem Balkan.. die Polizei fühlt sich auch anders an, spielt aber keine grosse Rolle.

Ich empfand die Serie ausserdem als tollen Kontrast zu House of Cards. Bei Frank Underwood steht nur der Machtgewinn im Zentrum und deshalb wendet er krumme Methoden an.. bei Robert Taro aus Marseille steht nur das Wohl der Stadt im Mittelpunkt, aber seine Methoden sind nicht immer besser.
 
Last edited:
Hab sie mehrmals gesehen, definitiv ein Geheimtipp! Nicht viel Story, aber mega viel Coolness, Gangsterfamilie rund um 1920 in einem dreckigen Birmingham, viele Szenen, wie sie einfach mit wehenden Mänteln und Hemden rumlaufen. Wirklich cool.
 
Habt ihr schon den Trailer zur neuen Kevin James (King of Queens) Serie gesehen? Ich freu mich
 
Last edited:
hab mehrmals versucht sie komplett zu schauen, aber irgendwie hab ich immer wieder abgebrochen. weiß nicht warum, ansich wars cool

Zu langweilig oder :confused:
War bei mir ähnlich.
Kann natürlich auch an anderem gelegen haben
Ich muss mal die zweite Staffel auf Netflix schauen
 
Back
Top Bottom