Rap Gossip

keine ahnung, hab nur gesehen, dass den einer in dieser rucksack fb gruppe DAS ist deutscher rap gepostet hat mit den worten Erc ist zurück oder so
:D größter missgeburtenverein diese gruppe. jeder pseudo-intellektuelle scheiss auf drecksbeats wird dort bis zum geht nicht mehr abgefeiert. gangsta/strassenrap ist grundsätzlich zu verurteilen und für alles verantwortlich was im deutschen rap falsch läuft. ist ja eh alles aus amerika abgekupfert und ihre tracks immer inhaltsarm, aber mr schnabel der irgendwelche sinnlosen doppelreime auf nem premo-abklatsch-beat bringt, ist das voll innovativ und er hat ja nen wahnsinnig tollen wortwitz.
was für diskussionen ich da geführt habe ist unfassbar :D da wollte mir 1 toller typ im ernst weiss machen, dass das blitzvinyl-mob album besser als das aktuelle xatar album ist. und kallsen die missgeburt wollte seine doppelmoral verbergen und wollte mir weiss machen, dass er keine tracks von dr. dre, snoop dogg, pac oder biggie hört, weil er gangstarap pauschal verurteilt. wenn es doch stimmen sollte ist er aber eigentlich eine noch größere missgeburt.
bin da nur noch drin um ab und zu kallsen beleidigen zu können. bestimmt endecken die alle langsam ssio für sich, weil irgendwie meint er das ja alles nicht so ernst und augenzwinkern und so.
 
:D größter missgeburtenverein diese gruppe. jeder pseudo-intellektuelle scheiss auf drecksbeats wird dort bis zum geht nicht mehr abgefeiert. gangsta/strassenrap ist grundsätzlich zu verurteilen und für alles verantwortlich was im deutschen rap falsch läuft. ist ja eh alles aus amerika abgekupfert und ihre tracks immer inhaltsarm, aber mr schnabel der irgendwelche sinnlosen doppelreime auf nem premo-abklatsch-beat bringt, ist das voll innovativ und er hat ja nen wahnsinnig tollen wortwitz.
was für diskussionen ich da geführt habe ist unfassbar :D da wollte mir 1 toller typ im ernst weiss machen, dass das blitzvinyl-mob album besser als das aktuelle xatar album ist. und kallsen die missgeburt wollte seine doppelmoral verbergen und wollte mir weiss machen, dass er keine tracks von dr. dre, snoop dogg, pac oder biggie hört, weil er gangstarap pauschal verurteilt. wenn es doch stimmen sollte ist er aber eigentlich eine noch größere missgeburt.
bin da nur noch drin um ab und zu kallsen beleidigen zu können. bestimmt endecken die alle langsam ssio für sich, weil irgendwie meint er das ja alles nicht so ernst und augenzwinkern und so.

zu hart wie die da drauf sind...könnte man jeden tag unter jedem beitrag ausfallend werden :D
 
Weiß einer was für ein Haarspray Shindy benutzt ?

snoop.png
 
glaube die haben es so eingerichtet, dass jeder beitrag durch nen mod freigeschaltet wird :thumbsdown:
war zumindest mal so
ja, erst ein rapexperte wie sirpreiss, der selbst wie 1 stück scheisse rappt, entscheidet ob das gut genug für die gruppe ist. aber man könnte trotzdem trollen. fragen welches torchalbum den leuten am besten gefällt, in welcher reihenfolge sie empfehlen die 2 maxis der LEGENDEÄREN stf crew zu hören, oder nachfragen ob es für 1 zulu eig ok ist kaffee zu trinken, weil man sich als nachwuchs-zulu nicht sicher sei und nichts falsch machen will.
 
Hehe. Armer Irrer. Weniger im Popoloch popeln, öfter zur Therapie gehen, ok?
Versuchst du mich eigentlich zu einer straftat zu provozieren? Oder denkst du du kannst hier irgendwen trollen mit deinem weisse menschen humor? geh ma mit deine homoflirttaktik zu dadash der versteht dich yani. Du lutscher.
 
Ob sie ihn und arafat noch in dieser welt erwischen? Die scheinen aber gute Anwälte zu haben und nach jahrelanger Steuehinterziehung habens auch bestimmt einen ausgeklügelten Plan diese Bastarde.
 
ich finde es unerträglich chakuza länger als 2 minuten reden zu hören - diese stimmlage..
was für ein unsympath
 
Zurück
Oben Unten