EP Fler - Bewährung vorbei EP (27.05.2016)

pokusa

Gold Status
Joined
Aug 7, 2011
Messages
6,913
defbw0xs03.jpg


VÖ: 27.05.2016 (Maskulin / Groove Attack)

Tracklist

01. Reality Check
02. Heiligtum
03. Gangbangsowieso
04. Dresscode
05. Bewährung vorbei

Snippet



Amazon:
KLICK

Der Vollständigkeit halber der Thread. Die EP ist angeblich auf 4000 Stück limitiert. Das Snippet verspricht sogar halbwegs was, was hat Flizzy da nur vor!? Der Ref-Link stammt von den netten MZEE Betreibern hier, ich kann den nicht entfernen.
 
Gabs eigentlich ihrendwie ein Statement von ihm warum er jetzt die EP raushaut und nicht Carlo Escobar? Angst vor 187 & Farid same Release Day?
 
Den wahren Grund wird er natürlich nie verraten. Ich denk mal, dass er in erster Linie das Album nicht mehr so geil fand und mit Sentence und Shindy zwei Leute am Start sind, die das jetzt in richtige Bahnen lenken können. Mir soll's Recht sein.
 
Fler in Miami erinnert mich an diesen unsäglichen Fake Account im Typer Forum hier damals. Emma Emma. :oops::eek:
 
Gabs eigentlich ihrendwie ein Statement von ihm warum er jetzt die EP raushaut und nicht Carlo Escobar? Angst vor 187 & Farid same Release Day?

Wenn ich mich nicht täusche, dann liegt es an den Schallplatten für die Box. Die sind wohl noch nicht gepresst.
 
liegt sowieso an Farid - das verkraftet sein Ego nicht, wenn selbst der Ziehsohn von Kollegah doppelt soviel verkauft wie er :(
 
seine 4k auflage ist immer noch nicht sold out, während sein dickn koseng 2,3 mil klicks in 6 tagen macht.
hatte sich flir bestimmt anders vorgestellt. santiano ist wohl wieder in breslau und verkauft dort wieder kastagnetten am bahnhof.
alles verkehrt
 
Solang nichts gegenteiliges publiziert wird, gehe ich mal davon aus.
 
Naja ob Sentino noch ihrgendwann mal was "gutes" releasen wird steht im Raum. Sebastian Deisler war auch ein riesen Talent kam aber nicht klar auf sein Leben genau wie Sentino
 
Mich würd's stark wundern, sollte Sentence irgendwann nochmal ein richtiges Release über ein richtiges Label droppen. Wie schon damals im Gossip Thread gesagt wird er vermutlich Ende 2016 / Anfang 2017 wieder im Ostblock rumhocken und Bison zum Frühstück trinken
 
Last edited:
Wieviel hat er denn von "Weil die Straße nicht vergisst" insgesamt verkauft? 20.000 inkl. 3-4000 Boxen?
 
Back
Top Bottom