Rap Gossip

bogy klingt echt so kaputt und hängen geblieben. kann mir das gelalle kaum geben. arzt wirkt wie sein altenpfleger.
 
Ist das eine Free-EP oder wird sie ganz klassisch wie man es von Deutsch Rap kennt für 50€ inklusive T-Shirt,Poster,Flaschenöffner usw. als Premium-Box verkauft ?

Okay.Das Ding erscheint über Google Play und iTunes.Warum zeigt Flir nicht wie sehr er Ami Rap verstanden hat und etabliert hierzulande die Mixtape Kultur ?!?
 
Last edited:
Ist das eine Free-EP oder wird sie ganz klassisch wie man es von Deutsch Rap kennt für 50€ inklusive T-Shirt,Poster,Flaschenöffner usw. als Premium-Box verkauft ?

Das mit den Boxen machen z.b viele der krassen Gangsterrapper die kaum relevant sind weil sie es müssen. Musst dir dann nurmal anschauen wer die Sachen in der Box angefertigt oder vertrieben hat und wem dann am Ende die ganzen Securitys gehören die auf der Tour wache schieben. Ist einfach nur eine neue Methode zur Geldwäsche ;).
 
ich verstehe das eh alles nicht. dieser sinan g ist mit dem letzten albung auf platz 57 gechartet. bei den aufwändigen videos und was weiß ich (kenne nur ein video) ich mein der kann in seinem leben doch kein euro mit musik verdient haben, eher dick minus. und wieso findet sich da überhaupt jemand um den schmutz zu finanzieren
 
ich verstehe das eh alles nicht. dieser sinan g ist mit dem letzten albung auf platz 57 gechartet. bei den aufwändigen videos und was weiß ich (kenne nur ein video) ich mein der kann in seinem leben doch kein euro mit musik verdient haben, eher dick minus. und wieso findet sich da überhaupt jemand um den schmutz zu finanzieren


Du darfst halt nicht so an die Sache heran gehen wie ein Spax. Sinan kennt da einen der hat ein Studio im Keller da kann er halt mal Nachmittags kostenlos aufnehmen... usw usw Die physischen Produktionskosten für eine CD oder auch Box sind ja minimal... der wird am ende schon PlusmMnusNull herausgekommen sein.
 


Ein neuer Tiefpunkt in Sachen "Rap"-"Interviews" ist erreicht! Sehen Sie hier, wie kein Journalist keinen Rapper "interviewt", also ihm einfach nur freudlos Stichworte gibt, damit letzterer sich selbst blamieren kann. Ganz ganz groß.
 
Toxik fickt hier Farid interview technisch härter als der fette Olli. Die Nase ist nur zu dumm es zu merken, weils nicht so offensichtlich ist.
 


Ein neuer Tiefpunkt in Sachen "Rap"-"Interviews" ist erreicht! Sehen Sie hier, wie kein Journalist keinen Rapper "interviewt", also ihm einfach nur freudlos Stichworte gibt, damit letzterer sich selbst blamieren kann. Ganz ganz groß.


wie lange brauch der typ eigentlich immer, seine unlustigen """""""""""""""""""witze"""""""""""""""""""" zu beenden...
 
Gefundenes Fressen für Flir um seine Rilness unter Beweis zu stellen. Vor einer Konfrontation mit der Hoe würde er sich nicht drücken.
 
Back
Top Bottom