Allgemeiner Serien-Thread

Für das Serien-Remake eines Teenie-Slashers und das ganze auch noch auf MTV, ging das absolut mehr als klar.
 
Für das Serien-Remake eines Teenie-Slashers und das ganze auch noch auf MTV, ging das absolut mehr als klar.

Dafür, dass es aus dem Darm einer Traumfrau kommt riecht es aber komisch. Stimmt, denn es bleibt Scheiße.
 
Gestern endlich mit suits gestartet. Die ersten 4 folgen gefallen sehr gutm mir gefällt die stimmung und das alles so schnell passiert. Hoffentlich läufts aber nicht wie im columbo style immer gleich ab.

Bcs warte ich bis die komplette 2. Staffel draussen ist und verschling sie dann auf einmal oder auf 2 sitzungen verteilt!
 
Ich glaube es ist nicht unbedingt das Niveau dass du meinst, sondern das Cast of the Week-Format, richtig?? Das ist bei Bosch nicht so, nein.
 
Ne ich hab das schon so gemeint...fand den Plot in Staffel 1 extrem austauschbar. Werd aber heute selber mal reinschauen :)
 
bosch konnte man sich echt sparen
eine der durchschnittlichsten serien die ich je gesehen habe

Scheiss mal darauf.

Eine neue HBO Comedy Serie, mit Danny McBride und Walton Goggins in den Hauptrollen. Vice Principals


Übernice

waaaaaaaaaaaas
wie geil ist das bitte
 
Es wird etwas besser...bin jetzt bei Folge 7.
Er ist halt ein richtiger Bastard. Will Arnett passt perfekt in die Rolle.
Hatte ganz vergessen, dass McLuvin mit dabei ist...
 
Lohnt sich Bloodlines wirklich? Habe hier ziemlich durchwachsene Urteile über die Serie in Erinnerung.
 
Flaked fuckt mich einfach nur ab. Abgebrochen.
Gar nicht geschnallt, dass The last man on earth Staffel 2 weiter geht. Ist ja doch etwas Zeit vergangen. :D
 
Back
Top Bottom