Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
American Crime Story ist genau, das was ich erwartet habe. Auch qualitativ :thumbsup:

Auch Suits bin ich gespannt wie das ganze endet.
 
starte jetzt the wire rerun <3
Blu ray oder DVD? Stimmt die These dass es vielleicht auf Blu ray zu schön aussieht und deshalb was von seinem Charme verliert?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für The Wire Liebhaber. Es gibt Menschen die schon 15 mal die ganze Serie geschaut haben.:D
Podcast werde ich mir beim nächsten mal schauen nach einer abgeschlossenen Staffel geben. Vielleicht ist ja auch ein mzee Re-Run möglich?! Würden sich dafür genug Leute interessieren? Zum Beispiel für eine Staffel einen Monat Zeit und dann ein Thread für Eindrücke,beste Scenen,Kritik und und und. Nur so ein Gedankenspiel ich mach selten sowas nerdiges und bei der Serie hätte ich mal bock drauf.
Für jemanden mit einer Röhre oder ohne Blu ray-Player würde ich meine DVD Box dann sogar für nen fairen Preis(25€?) abgeben und durch die Blu ray Box ersetzen. Schön ist auch dass Leute die erst später drauf aufmerksam geworden sind mit einem Monat Zeit noch gut einsteigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was evtl knifflig werden könnte, ist das bildformat. wurde ja fürs tv in 4:3 konzipiert. wird jetzt bestimmt kein weltuntergang werden, das ganze in 16:9 zu gucken, aber könnte mir schon vorstellen dass das irgendwie strange werden könnte. habs mir bis jetzt auch noch nicht auf bluray gegönnt.
 
Wie Billions es schafft, dass man einfach niemanden sympathisch finden möchte :D:thumbsup:

Wobei Costabile schon ein geiler Motherfucker ist. Auch bei Suits schon.
 
Zurück
Oben Unten