Rap Gossip

12733520_758341517599432_6403395620277013359_n.jpg
 
mach ihn wieder auf. aber nur für dich und braveheart
Ich bin gebannt aus dem Thread :(

Mal zu JuliensBlog... YouTube-Kommentare :D

stimmt schon, aber er wünscht der gruppe ja nicht wirklich ned tod. damit ist das ironisch/sarkastisch auszulegen. Was glaub ich der überlaufende Tropfen war, waren eher die historischen ereignisse. Hätte er demut gezeigt hätte er damit seine youtube rolle in den sand gesetzt und damit seine karriere zerlegt. jeder mag darüber denken wie er will, ich bin trotzdem der meinung dass den meisten menschen klar sein sollte dass es sich um einen humor-kanal handelt.
Hat GeeMitHerz schon die letzte Matlock Folge zu Ende geschaut? Kann er vllt. mal bisschen Licht ins Dunkel bringen.
 
Also wenn ich im Suff einem den Wirsing einschlage komme ich wahrscheinlich besser davon als wenn ich im Internet nen bisschen übertreibe?
 
Bin kein Jurist, aber unter 8 Monate Gefängnis, zur Bewährung ausgesetzt, für Wirsing einschlagen... glaub nich ne
 
der isn monat lang gesperrt.
andere 2 monate.
oh krass, dachte das thema wäre schon wieder out spätestens nach ekos song.

mal ne frage, was heißt denn 8 monate bewährung mit einer bewährungsfrist von 3 jahren? was ist denn der utnerschied zwischen bewährung und bewährungsfrist?
 
Ich könnte ja jetzt den Chavez machen und zig Zeitungsartikel posten in denen irgendwelche Schläger nicht in den Knast mussten. Ich selbst die Bengel die Opa in der S-Bahn umgebracht haben sind mit nem blauen Auge davon gekommen
 
Nö meiner meinung nach ist er ein toller Typ. Es geht mir nur um die Verhältnismäßigkeit am Ende kann sowas jeden von uns treffen.
 
Back
Top Bottom