Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
Natürlich, wieso sonst sollte die Tsene größtenteils immer um Jahre hinterherhängen? Tyga und Kid Ink im Shishercafe natürlich Ausnahme.
 
Joa war schön die trap Zeit, aber ich hab gerade das Gefühl das es damit vorbei geht demnächst

Edit:
Ihr habt da kein Gefühl dafür :D Liegt doch in der Luft, das der Sound 2016 verschwinden wird.

Edit: denkt an mich, wenn dieser Sound so tot ist wie Dubstep (bald) ✌️
Trap ist schon vorbei. Das feiern doch jetzt schon nur noch irgendwelche dreißig jährigen hängengebliebenen wie @NbgTotti die denken sie sind damit am Puls der Zeit. Problem ist dass wir keine Stripclub Kultur in Deutschland haben hab ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall hat das Interview bei Facebook geteilt. Die Kommentare darunter. @eiskalt8 würde glaub ich """""XD"""" sagen

Sebastian Gerhards
Was ein Müll.
Sorry, aber was soll dieser ganze Kram eigentlich darstellen?Swag, Yolo, Autotune...Vor zehn Jahren hätte die niemand gefeiert!Generation Internet.
Traurig was aus Deutschrap geworden ist!
Dazu zähle ich übrigens auch Haftbefehl und seine Gefolgschaft.
Es gab noch nie so viel scheiße auf einmal für mich in Deutschland.
Selfmade Records ist zur zeit das einzige Label, das ich ernst nehmen kann.
Da wird von tag eins richtig gute Arbeit geleistet.
Karate Andi ist für mich der beste Rapper im Jahr 2015.Einfach Authentisch und gute Raps.
In diesem Sinne

sälffmeed wäKORTZ
 
Vor zehn Jahren gab es nämlich noch Qualität!

1_web.jpg
 
Der Homie @BgKnoccOut in den Comments mal wieder am Ruhe stiften.

wie Janiv Ingwer Kollsen-Bracker sich total heldenhaft für die hipphapp kallscher einsetzt und als advocat für die armen und ausgestoßenen spricht, mit denen er sich so gut auskennt und die er verarscht sieht (inklusive reaktionären gewaltfantasien):

mir geht es hier darum, dass es in deutschland augenscheinlich ausreicht, sich einer völlig fremden identität zu bedienen, welche aus der not geboren in einem bemitleidenswerten, brisanten und ungerechten sozialen kontext entstanden ist, den ein lgoony nichtmal im ansatz kennt! es wird von absolut unglaubwürdigen deutschen wohlstandskindern einem ideal nachgeeifert, welches nichts mit deren tatsächlichem leben zu tun hat! sich hinzustellen und vom wolf zu erzählen, einfach nur weil man immer schön das wort "kunst" als rechtfertigung nehmen darf, ist mir viel zu einfach! ich will jeden, der in seinen texten scheisse die er nich kennt als "kunst" verkauft, mit jemandem zusammen in einen raum stecken, der dieses leben leider gottes in die wiege gelegt bekommen hat. was meinste, was danach übrig ist von einem lgoony? selbst der harmloseste echte G aus dem metier über das er rapped würde ihm doch das goony mit links aus dem namen herausprügeln!

doch broder nakkaut drückt ihm kurz und bündig ein großes L in die hand:

Hehe in 1 diskussionksumfeld wie rap halteng sich-nur so hengengibliebene realkeeper ,die von-hip hap 1 ähnlich realistisches bild haben wie karl-may bücherwurm goons von-indianern ,für schlaur

mittlerweile durchforste ich immer öfter kommentarspalten in der hoffnung, dort was von yung harald cerny vorzufinden.
 
Der Geschmack von nem Kollegen, der vor 10 Jahren noch Plan gehabt und auch selbst ziemlich gut gerappt hat, ist in den letzten Jahren mehr und mehr degeneriert... Amirap konnte ihn nicht mehr begeistern, in Deutschland wurde Mo-Trip sein Lieblingsrapper...

Grade von nem Kollegen die Nachricht erhalten, dass wohl das Ende erreicht ist und er sich mittlerweile Fabian Römer reinzieht

:(


Tränen auf den Betong Broders
 
++BREAKING NEWS++BREAKING NEWS++

Laas hat sich gerade bei mir gemeldet und rumgeheult wegen dem bild, auch das war annscheinend eine Fälschung (diesesmal darf ich die quelle verraten), also hat Lejsilejs mir jetzt endlich DAS ORIGINAL geschickt


Sorry an laas, hab meiner sicheren quelle vertraut, war nich bös gemeint

PicsArt_12-29-11.07.36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
++BREAKING NEWS++BREAKING NEWS++

Laas hat sich gerade bei mir gemeldet und rumgeheult wegen dem bild, auch das war annscheinend eine Fälschung (diesesmal darf ich die quelle verraten), also hat Lejsilejs mir jetzt endlich DAS ORIGINAL geschickt


Sorry an laas, hab meiner sicheren quelle vertraut, war nich bös gemeint

Anhang anzeigen 2080
auf wessen schoß sitzt Sinan g da??
 
Zurück
Oben Unten