Snaga & Pillath

Manuellsen bringt Pillath zurück wenn er 10.000 Likes auf so nen Facbeook Post kriegst. Wollte den hier gerade einbetten, aber habs nicht gebacken bekommen.
 
ja aber wer braucht noch ein pillath interview wenn er hauptberuflih callcenteragent ist und nix mehr mit rap am hut haben will (gucke interview trozdem jez)

€ - ganz schön dünn geworden
 


HYPED!

er muss wohl über wedels thread im hangout mit den top 10 s&p-tracks gestolpert sein.
 
american dream is doch dabei... neben snaga situation 3 der einzige der liste den ich auch in die top10 machen würde...

1 snaga situation 7
2 ok ok ok
3 dlurhg intro oder zurück auf die straße
 
"...dein Gesicht beweist, dass selbst Gott manchmal Fehler macht"

Mir egal, wenn die Punchlines alle von Amis geklaut waren, so nice, wie die ins Deutsche übersetzt wurden!

ich frag mich, ob der liebe Pillerth noch so locker drauf ist wie damals
 
"...dein Gesicht beweist, dass selbst Gott manchmal Fehler macht"

Mir egal, wenn die Punchlines alle von Amis geklaut waren, so nice, wie die ins Deutsche übersetzt wurden!

ich frag mich, ob der liebe Pillerth noch so locker drauf ist wie damals

Die Interviews auf den Festivals der letzten 1-2 Jahre haben den Eindruck hinterlassen dass er definitiv noch cool drauf ist, wenn auch ein wenig diese Marketing-Personaler Aura ausgestrahlt wird.
 
war glaub ich ich irgendein free track auf den "am to pm" beat von cassidy
und ich rufe goonies wenn es beef gibt brätbrätbrätbrätbrät:D
sorry man hab gestern meine alte festplatte und das internet danach durchsucht aber den track leider nicht gefunden
ich weiß nur dass er von den 45er ist ft. Pillath und Manuellsen und "Ich ruf Goonies" heißt
kam auch durch googlen oft auf mzee
Welcher Forever Beat ist hier gemeint?

Also ich hab hier noch den Freestyle über If I Cant, Got Yourself A Gun, When the Guns Come Out, International Champs (war irgenwas mit Brisk Fingaz und so einem Rapper auf englisch), Ich Ruf Goonies (feat. Manuellsen), Plem Plem (feat. Illmatic), Clubbers Guide Mixtape Intro (feat. Manuellsen), Und Dann Was (feat. Decino, auf dem Beat von Jazze Phas And then What), Monster, 2.0.0.5., Woahhh (feat. Fard) und noch einen Freestyle auf einem bekannten Beat dessen Name mir entfallen ist.

Aber mit dem Filesharing ist das eben so eine Sache Boys. Die genannten Freestyles gab es damals alle auf SP-Fans.com, daher könnte man darüber vielleicht nachdenken.
vielleicht kann @MrAeko uns helfen?
 
sorry man hab gestern meine alte festplatte und das internet danach durchsucht aber den track leider nicht gefunden
ich weiß nur dass er von den 45er ist ft. Pillath und Manuellsen und "Ich ruf Goonies" heißt
kam auch durch googlen oft auf mzee

vielleicht kann @MrAeko uns helfen?

Wo soll ich hochladen?
 
Back
Top Bottom