Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo zusammen.
Bräuchte mal eure Hilfe. Gesucht wird ein Song/eine Gruppe. Müsste von der EastCoast gewesen sein. Kann mich nur noch an den Refrain der Single erinnern, ging in etwa so: "So you wanna be a star now? I don`t wanna hear it. So you got a record deal ? i don`t wanna hear it ( 3x) so geat da fuck out " Oder so ähnlich. Weiss noch, dass auf dem Album einer von den Lost Boyz gefeatured war. Müsste so 1999-2001 rum gewesen sein. Wär nice, wenn mir einer helfen könnte.
 
Hallo!! :)

Ich kenne das Forum nicht wirklich und habe mich gerade hier angemeldet weil ich diese Frage stellen will. Ich suche schon lange nach dem Stück und hatte es vor einigen Jahren auf YT gehört. Aufgrund der Textzeile, die mir iim gedächtnis blieb, fand ich es damals auch immer sehr schnell wieder auf google.

Irgendwann wollte ich den song (unbedingt!!) wieder hören und musste ferststellen: ich finde ihn einfach nicht!

Also: Redman, Method Man, Der Song alles in allem wie immer sau geil, eine Zeile im Text lautete: "Taste the water my friend, stick in your tongue" (ich denke das an der stelle war Meth....den Text habe ich halt noch in Erinnerung)

Bitte helft mir! Ich will diesen song weieder hören!!

Ich liebe Method Man und Redman, ich bin total verknallt seid blackout und überhaupt sind die beiden sowas von.....Mann ihr wisst schon. Ich brauch den Sound.

LG, Eder, der Pfleger des candybaum
 
Hallo!! :)

Ich kenne das Forum nicht wirklich und habe mich gerade hier angemeldet weil ich diese Frage stellen will. Ich suche schon lange nach dem Stück und hatte es vor einigen Jahren auf YT gehört. Aufgrund der Textzeile, die mir iim gedächtnis blieb, fand ich es damals auch immer sehr schnell wieder auf google.

Irgendwann wollte ich den song (unbedingt!!) wieder hören und musste ferststellen: ich finde ihn einfach nicht!

Also: Redman, Method Man, Der Song alles in allem wie immer sau geil, eine Zeile im Text lautete: "Taste the water my friend, stick in your tongue" (ich denke das an der stelle war Meth....den Text habe ich halt noch in Erinnerung)

Bitte helft mir! Ich will diesen song weieder hören!!

Ich liebe Method Man und Redman, ich bin total verknallt seid blackout und überhaupt sind die beiden sowas von.....Mann ihr wisst schon. Ich brauch den Sound.

LG, Eder, der Pfleger des candybaum

niger der track is ohne redman.. wu-tang - rush.
 
Hi zusammen,

Bin auf der Suche nach nem Song, hoffe mir kann jemand helfen. Der Beat läuft im Hintergrund der Spielzusammenfassung.

 
hello,
ich suche einen song. er müsste so um 2000 released worden sein. die hook geht in etwa so "do it like this, like that // that that that that". mehr weiß ich leider nicht (ist wirklich nicht viel).
in meinem gedächtnis ordne ich das irgendwie mr.lif oder def jux oder aber irgendwas aus dem eastern conference allstars umfeld zu.
wär mega, wenn mir jemand trotz der mageren infos helfen könnte.
 
Hab gestern Mulholland Drive geguckt. Da kommt dieses Lied vor:

Das Sample am Anfang kommt in irgendeinem Amitrack vor, der mir partout nicht einfallen will. Ich tippe auf Richtung G-Unit, Lloyd Banks vll?
 
Ich such nen Track von Harris und Sido. Ich war mir immer sicher er heißt Flippen, Springen und Feiern, (so geht auch die Hook) doch unter dem Titel finde ich ihn nicht mehr. Der Track wird eingeleitet von so nem Typ der irgendwas auf japanisch labert.
 
Suche ein Song von oder mit Ludacris! Is eher was seichteres, nostalgisches, geht um "back in the days". Mit gesungener Hook. In der Hook heißt es irgendwas mit "remember the times, when we didnt have a dime..." Beat mit gitarrensample, wurde auch von dilated people benutzt. Hier


Kann den verfickten track nicht finden:mad:
 
Last edited by a moderator:
Hab heute mal wieder das "Inglebirds"-Album gehört und frag mich immer noch, welcher Track da im Interlude gesamplet wird, weiß das zufällig einer von euch? Wurde auch auf Genius nicht eingetragen und über die paar Zeilen finde ich im Netz auch nichts.

Fängt direkt an der Stelle an.
 
Back
Top Bottom