TTB - Laberthread

student
und wie willst du rappers.in zugehörigkeit im konter einbauen :D
 
jape, werden voraussichtlich beider weiterkommen, oder die gewinner gehen ins halbfinale und die verlierer werden lucky looser.. ansonsten reicht ein leute und denkt an die konterfrist (bis dienstag)
 
diskussionen und fragen am besten hier im laberthread @Jazzter

thx für die props, https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Netanjahu ist der amtierende israelische ministerpräsident und dient so als kontext vorbereiter für das dimplomaten ding und das kompromiss wp

dan rast im neuen a7 (auto) durch deine verwandschaft und da deine gesamte familie stirbt und du angefahren wirst fällst du in eine art koma

ach und schnappszahl, props an..






mich
 
Last edited:
ah ok, naja wen man 2 weltkriege verliert ist man nich mehr so up-to-date mit all den führ- *RÄUSPER* präsidenten
doch obwohl du nur für mich einen schnapszahl beitrag opferst *thx<333* muss ich leider sagen das ich die letze line immer noch nicht peile *for realz*

also rast im sinne von ruhen? a7 ist ein auto-gedöns oder? und ich falle ins koma weil meine familie tot ist?
das ja wie "ich klau deiner familie das geld dan bist DU pleite"
hab ich das jez richig verstanden? also nach meinem logbuch:
-hat die koalagang meinen dad schon per winchester ermordet
-ira meine mum gepimpert die iwie whitie schon gekillt hat
(wahrscheinlich extra für ira in der mikrowelle warm gemacht *holla*)
und meine schwestern gehn für pdm auf den strich und sind eig. 2 transsexuelle sich als phillipinen ausgebende thainutten,

aber zugegeben, was meine restl. verwandtschaft angeht ein übler diss denn
...die ham mir noch geld geschuldet
 
Last edited:
ich hab die line so verstanden das er zum verwandschaftreffen kommt und uns alle niederfährt und ich liege dadurch in einem komatösen zustand
 
So.. Hinrunden des 8tel sind erledigt, props an alle für die pünktliche Abgabe. Die Gegner von Rabbi & Wassili, sowie fisla & pasta, die mit leichter Verspätung abgegeben haben, kriegen natürlich die Verspätung als zusätzliche Zeit für die Konterfrist.

Bis zum Eintreffen dieser bitte auf Wertungen, Votes etc. verzichten. Meinungen und Beleidigungen wenn dann hier im Laberthread äußern.

Außerdem haben wir durch das Ausscheiden des Team enzonight die Möglichkeit mit 8 Teams regulär ab dem Viertelfinale
fortzufahren (wie Ken Block sheeesh). Damit das Battle Lyall & Smoke vs Skull & Bone nicht ohne Reiz ist, kommen beide Teams ins Viertelfinale und der Gewinner des Battles darf sich den Gegner in selbigem frei aussuchen.
Die Konter Frist ist am Dienstag um 24 Uhr, gutes gelingen.
 
Last edited:
ähm ja ok nein. hör auf zu trollen farmer boy, wir wissen doch dass du auch gute texte schreiben kannst, also spar dir deine witze bitte fürs hangout danke lg.
 
props an die profilbilder lines und den calcium smoothie
baeds I.S line gefällt auch
 
Last edited:
Back
Top Bottom