A-F-R-O

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
avatars-000110995626-urqvkl-t500x500.jpg


Wahnsinnig talentierter Mann, 17 Jahre alt, aus Anaheim, CA. Bekannt durch den Sieg bei R.A. The Rugged Man's "Definition of a Rap Flow"-Contest.



Hat letztes Jahr ein Mixtape namens "2013" rausgebracht, das man hier laden kann. Danach folgten die EPs "A-F-R-O loves Dilla", "A-F-R-O Doom" sowie vor einigen Tagen "Modest World".




https://soundcloud.com/jamal-gutierrez
 
Last edited by a moderator:
Hab ich ja vor ein paar Tagen bereits mal im R.A.-Thread gepostet, war nur zu faul selbst einen Thread zu erstellen, danke dafür an Tahashi. :thumbsup:

Auf jeden Fall sehr talentiert, ich war von den bisherigen Tracks, die er in der letzten Zeit released hat sehr beeindruckt. Bald soll auch noch was mit Pete Rock kommen.

"Smooth Jazz" ist brutal, genau wie "Goodbye". Die Projekte geb ich mir die Tage mal.
 
Krasser Tüp! Hat mich derbe umgehauen als ich den das erste mal rappen sehen habe. Da wird wohl noch einiges kommen!
 
kann fast nicht glauben dass das ein 17yo gefreestylet haben soll :eek: :D
 
"2013" und die Dilla EP (!!!) sind einfach so unmenschlich gut. "Modest World" auch. Die Doom-EP auch :D
 
weiß jemand, ob man seine Sachen aus dem Jahr irgendwo runterladen kann? Die Songs auf Soundcloud sind alle nicht mehr downloadable, und auch sonst gibt's irgendwie nur Streams :/ Dabei ist die Mukke doch so gut. Anyone?
 
weiß jemand, ob man seine Sachen aus dem Jahr irgendwo runterladen kann? Die Songs auf Soundcloud sind alle nicht mehr downloadable, und auch sonst gibt's irgendwie nur Streams :/ Dabei ist die Mukke doch so gut. Anyone?

gibt doch einige soundcloud-downloader, hab dir ne pn geschrieben.
 
wtf ??? krasser typ. und einen guten geschmack was beats angeht hat er auch (madlib,lewis parker,j-dilla,pete rock,premo)
 
Gut, damit es solche Blamagen wie du auch peilen: mir ist der Rapstyle zu anstrengend, nicht der Inhalt.
 
Back
Top Bottom