LP Gzuz - Ebbe & Flut (Release am 09.10.2015!!!)

Was für Interview? Toxik hat’n Bart / Und komm mir nicht mit Visa Vie, die otze hat kein‘ Arsch“ („Käufliche Goldfische„)

SCHNELL IN DIE STEINZEIT SPRENGEN, dagagen ist ja noch jeder CipherLars classic...oder sogar der Savassackrattnlauch...

Da ist aber jemand verliebt...
...frag mich nur ob in Visa Vie oder in Toxik :)
 
geiles bürgerschreck-album :thumbsup: nur das letzte drittel fällt ein bisschen ab. is auch insgesamt viel bedrohlicher und teilweise weniger humorvoll als andere 187-releases.
der dancehall-bass auf "9mm" + die zuckerhook von bonez, einfach geil. ansonsten feier ich auf anhieb vor allem "prollz", "käufliche goldfische", "komm zu 187" (realtalk des grauens über klingelstreich-rapper), "rückspiegel" (wieder guter kontra k-part, bitte weiter so) und die videoauskopplungen.
mir geht immer einer ab, wenn hany laut schreit. HURENS0HNSPIELAUTOMAT!!!
 
Da ist aber jemand verliebt...
...frag mich nur ob in Visa Vie oder in Toxik :)

In Toxic natürlich...werde mir aus seinem Bart einen Vokuhila flechten.

24oct9-kid-mullet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich peil erst jetz die anspielung bei "komm zu 187", haha:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist eigentlich wie jedes andere 187-Release. Die Bauchpressen/Anabolika-Stimmen erinnern an deutschen Kanackenrap 2004-2008, die Texte sind stumpf, die Beats sind nicht genial, aber knallen und hier und da mal ein gezeigtes Kilo + Gzuz seine zertrümmerte Nase lassen etwas Authenzität vermuten.

Wenn dann der Zeitpunkt kommt, wo man genau DAS will, dann ist es gut für das was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich wie jedes andere 187-Release. Die Bauchpressen/Anabolika-Stimmen erinnern an deutschen Kanackenrap 2004-2008, die Texte sind stumpf und die Beats sind nicht genial, aber knallen.
Würd ich alles mal komplett nicht unterschreiben. Für mich wurde bei allem noch mal ne Schippe draufgepackt.

Welche Kanackenrapper haben sich auch nur annähernd so angehört? Die haben doch ganz klar ihre eigene Note
 
Würd ich alles mal komplett nicht unterschreiben. Für mich wurde bei allem noch mal ne Schippe draufgepackt.
Wenn das nicht so wäre, würde mir das jetzt aber den ganzen Spaß an den 187ern verderben. Stumpfe Oneliner (jede 2. Line 1 Meme), aggressive Attitüde, begrenzte Thematik, keine Wortspiele oder Referenzen (Dafür jede Aussage direkt in die Fresse ohne um den heißen Brei herumzureden), 0 Message und basslastige Sounds (aber alles trotzdem irgendwie hochwertig) sind der Grund warum ich die höre. So wie ich auch Gabber oder Grindcore höre oder Steven Seagal-Filme schaue, wenn ich Lust habe mich nur berieseln zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mit kanackenrap gar nix zu tun. Komplett andere delivery anderer background anderer look andere attitude
 
Klar
Wenn das nicht so wäre, würde mir das jetzt aber den ganzen Spaß an den 187ern verderben. Stumpfe Oneliner (jede 2. Line 1 Meme), aggressive Attitüde, begrenzte Thematik, keine Wortspiele oder Referenzen (Dafür jede Aussage direkt in die Fresse ohne um den heißen Brei herumzureden), 0 Message und basslastige Sounds (aber alles trotzdem irgendwie hochwertig) sind der Grund warum ich die höre. So wie ich auch Gabber oder Grindcore höre oder Steven Seagal-Filme schaue, wenn ich Lust habe mich nur berieseln zu lassen.
Klar sind da referenzen drin. 187 strotzt nur so vor 2pac
 
Wenn das nicht so wäre, würde mir das jetzt aber den ganzen Spaß an den 187ern verderben. Stumpfe Oneliner (jede 2. Line 1 Meme), aggressive Attitüde, begrenzte Thematik, keine Wortspiele oder Referenzen (Dafür jede Aussage direkt in die Fresse ohne um den heißen Brei herumzureden), 0 Message und basslastige Sounds (aber alles trotzdem irgendwie hochwertig) sind der Grund warum ich die höre. So wie ich auch Gabber oder Grindcore höre oder Steven Seagal-Filme schaue, wenn ich Lust habe mich nur berieseln zu lassen.
noch zwei sachen: 187 hat message. und zweitens: wer lyrische qualität danach bemisst, ob in dem text ein wie vergleich oder ein wortspiel ist, ist, ohne dass ich dir zu nahe treten will, behindert und hat keine eigene meinung. am besten müssen die noch doubletime rappen ne?
 
Zurück
Oben Unten