Der Klamottenthread

Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring!

http://www.loake.co.uk/bystyle/slip-on.html

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar! :):thumbsup:
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest, dann kann ich Santoni empfehlen.
Ist dann aber logischerweise italienischer als Loake. Kommt aber auf deinen Geschmack an.

http://santonishoes.com/de/herren/classico-continuativo/classic-luxury-loafers.html

die von loake find ich mega nice. danke. werden auch welche da geordert :)
es ging mir bei den gucci loafern/slippern (weiss nie den unterschied) aber um die trense bzw. spange:

gucci-horsebit-polished-leather-loafers.jpg


ja ich weiss. es ist eine holzrussen hollywood mischung aber ich mag die trense.
 
ah ok nice ! ich hätte gerne einen mit goldener trense. Kennst du noch welche außer gucci mit trense? mein dicker onkel kommt schnell durch ... da sind fünf scheine schnell im arsch :D
 
könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O
 
könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O
leben und leben lassen my man.
wird hier doch keiner diskriminiert.

#heidenau
 
könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O
kaufst du bei defshop seit der mzee shop dicht ist
 
könnten wir zur abwechslung eigentlich mal nen neuen klamottenthread aufmachen für leute die nicht in geld schwimmen oder so tun als ob? diese ganze profilierungswut hier geht mir grad mal schwer auf die eier. mein ich jetzt so ganz allgemein auf die letzten 1000 seiten oder so bezogen :O
wie wär's mit nem "kleidertauschthread" :thumbsup:
endlich die alten baggies und schweißbänder loswerden :cool:
 
Zurück
Oben Unten