$UICIDEBOY$ [G*59 RECORD$] -

jeronimo

Gold Status
Joined
Sep 15, 2009
Messages
9,819
Haben hier ja, warum auch immer, noch keinen Thread ...
Soundcloud : https://soundcloud.com/g59

a0741372305_10.jpg





Sämtliche Projekt gibts 4 free auf https://suicideboys.bandcamp.com
 
Das Projekt mit Pouya is so übertrieben dope, der Runnin Thru Beat ... goddamn
 
Morgen abend (US ZEIT) soll laut Ghostmane auch endlich die kollabo ep von $uicideBoy$, Ghostmane und JGRXXN kommen
 
geile mucke, aber jemand sollte denen mal mit bloody murk drohen, wenn sie nich bald endlich mal bei ihren zip-dateien die mp3s auch in nen ordner packen.
 
geile mucke, aber jemand sollte denen mal mit bloody murk drohen, wenn sie nich bald endlich mal bei ihren zip-dateien die mp3s auch in nen ordner packen.

denk ich mir jedesmal :D
aber wennde rechtsklick auf die rar/zip machst, kannste sagen extract to "ordnername" dann macht er nen ordner ohne dassde die rar/zip öffnen musst
 
Die Jungs sind echt Killer. Ohne das Forum hier hätte ich die wohl nie entdeckt!
 
ye

sollte wieder mehr mit purpdogg arbeiten. alles was er mit ihm gemacht hat war fiyah. der neue stuff von ihm gefällt nicht sehr

Ohne das Forum hier hätte ich die wohl nie entdeckt!

lol u should step ur game up, brother 'meld dich bei paar foren von drüben an. deutschland is meistens 2 jahre hinterher
 
ye

sollte wieder mehr mit purpdogg arbeiten. alles was er mit ihm gemacht hat war fiyah. der neue stuff von ihm gefällt nicht sehr



lol u should step ur game up, brother 'meld dich bei paar foren von drüben an. deutschland is meistens 2 jahre hinterher

empfiehl ma welche
 
mMn reicht eigentlich regelmäßiges soundcloud hustlen, checken welchen artists andere artists followen und dann heißt es halt dran bleiben und im internet wühlen
ansonsten halt tägliche blog/forenbesuche (2dopeboyz oder kanyetothe forum etc), kostet halt nen bisschen zeit aber was gibts geileres als neue mucke ...

das ist zwar lange nicht alles, weil ich sau oft verpeil den follow button zu klicken aber kannst ja mal durchschaun
soundcloud.com/gemoni/following
 
Last edited:
korrekt, wird ausgechecked aber ich mach das gerne, kann man bei mir schon fast hobby nennen
 
Back
Top Bottom