Rap Gossip

Manuellsen mit neuen Video bei Facebook, bin zu blöd das mit Handy hier rein zu kopieren :D
 
"m punkt bleibt ghetto wie ein schuhschrank im treppenhaus bei beef heißt es messer raus"

:D:thumbsup:
 


Motrip ist einfach nur unsympatisch und Lary hat schöne Boobs

MoTrip ist wohl echt der langweiligste Mensch auf der Erde, aber das machen Larys Boobies wieder gut....Milo total zugeflext
Finde diese Sixty Barws Moderatorin eigentlich cute...Kann Visa kein Englsich oder wieso ist die bei so internationalen Dingern nicht am Start?
Dieser Tüp bei 1:35:oops::oops::oops::oops::oops:
 
MoTrip ist wohl echt der langweiligste Mensch auf der Erde, aber das machen Larys Boobies wieder gut....Milo total zugeflext
Finde diese Sixty Barws Moderatorin eigentlich cute...Kann Visa kein Englsich oder wieso ist die bei so internationalen Dingern nicht am Start?
Dieser Tüp bei 1:35:oops::oops::oops::oops::oops:

Hast du ihre Zähne gesehen, Bruder?

Richtige Redneck-Dinger, ist schlimmer als unschöne Füße.
 
Kann mal einer sagen, wo man sich das Bild von larys boobs machen kann.. Hab schon nach 1:40 keinen Bock mehr mir den Schmutz anzusehen.

€dit: okay habs durch durchskippen gefunden..
Die Gute hat halt sonst ziemliche Glupschaugeno_O
 
Last edited:
Kann mal einer sagen, wo man sich das Bild von larys boobs machen kann.. Hab schon nach 1:40 keinen Bock mehr mir den Schmutz anzusehen.

€dit: okay habs durch durchskippen gefunden..
Die Gute hat halt sonst ziemliche Glupschaugeno_O

Das schlimmste ist 1-fach mal ihr Haftbefehl-Gesicht #würg
 
wurd mir zweimal mfohlen von so joners guck mal wer ob lohnt und sag bescheid (keine bitte)

 
Back
Top Bottom