Sampler Dr. Dre - Compton (07.08.15)

Auch mein Fav mit 'For The Love Of Money'. Bin so baff, was der da rausgeholt hat, wir waren uns ja echt alle einig, dass das richtiger Müll wird. Das hat ja mit Kush und Co ja null zu tun.
 
Also ich fange mit Animals an, sehr geiler Track, der Beste auf dem Album, eine göttliche Kollabo zweier der Besten ihres Fachs. Anderson Paak passt da auch gut drauf. Ansonsten sehr gut auch Genocide, It's All On me, Just Another Day, For The Love Of Money und Talking To My Diary. Der Part von Eminem auf Medicine Man ist krass. Der Rest ist Durchschnitt bis gut, so richtig schlecht ist da nix. Was man bemängeln kann ist dass zuviel Gesang drauf ist. Ich meine das ist zwar meist gut eingesetzt, selbst dieser komische Justus fuckt mich nicht ab, aber wenn man davon etwas weniger hätte und stattdessen noch paar Rapfeatures (vorzugsweise Westcoastrapper, die schon früher dabei waren), dann wärs richtig krass. Alles in Allem ein starkes Album mit paar Brettern und wenigen Mängeln :thumbsup:

Zu den Rapparts von Dre: Hat mir früher deutlich besser gefallen aber ist hier schon überwiegend in Ordnung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer soll sich das denn anschauen, wer hat heutzutage 20 Minuten Zeit, um sich so etwas langweiliges anzuschauen?????
 
Natürlich ist der Sound anders, aber finde Dre Elemente in fast jedem Track. Eigentlich fast überall. Bis auf dieses schreckliche "Talk about it" für mich ist es ein Rätsel, wie so etwas schlechtes auf ein Dre Album geschafft hat...und auch noch Track 2???
"Deep Water" hat auch nichts mit Dre zu tun, finds aber trotzdem gut.

Anderson Paak ist ein Highlight auf dem Album. Überzeugt mich ganz besonders auf "Animals". Wahnsinn der Track. Gänsehaut wenn der Beat einsetzt und dann die Hook hinterher :thumbsup:
Kendrick und Snoop auch richtig krasse motherfvcka.

Der Beat von "One Shot One Kill" könnte so ein alter Banger von Dre für Eminem sein.
 
Liegt am Release über Apple Music. Scheinbar kriegens selbst die Streamingdienste wie Spotify oder Deezer erst am 21. rein.
na dann hör ichs eben wenn keiner mehr drüber spricht :O
kb auf downloaden, dann kann ich mich ja gar nicht mehr auf die cd freuen
 
Finde es auch ziemlich gut.
Manchmal aber überfrachtet mit Effekten, Deep Water z.B. ist für mich anstrengend anzuhören mit den tausend Effekten /Geschrei/etc.
Weniger wäre hier mehr gewesen. Ähnliche Effekte auch bei anderen Tracks.
 
deep water.. der kendrick part.. kill me

wveeld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten