Rap Gossip

hat man sich bei jaysus doch auch schon gefragt. wobei der ja auch mit major nich gechartet is. das'n hartes schicksal *daywalker-voice*
dessen schützling rapsta *schauder* hat es die tage immerhin auf die 27 geschafft. er hat sogar noch ende der erste woche drum gebettelt, dass die fans ihn in die top 20 hieven.



aber in interviews betonen alle stets in bescheidener manier, dass charts natürlich überhaupt nich wichtig sind, jaja.


jaysus is beim major?
ok, da dachten die vll wegen kay1...

und wessen schützlich is dieser rapsta-otto?
 
rapsta gehört zur entourage von jaysus. und wie deinenaivemutter schon sagte, er hat sich in ffm in die hose geschissen. he was scared to death, scared to look.

titel ist schon lusiq..hehe
das ist irgendwie das selbe als wenn kollegar & dr axel stoll dir atomphysik erklärn würdn



was für ne hängengebliebene diskussion.
 

"Deshalb hier nochmal mein VERSPRECHEN - sollte ich es in die Top 20 schaffen hau ich Horsdoeuvre 5 raus +.+!!!"
Der haut den Kot doch sowieso raus, was soll das immer.
PS: Ich hoffe diese Lupa hat bis Seite 1000 die kostenlose Gossip Thread APP fertig für iPhone und Android.
 


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :eek:
Allah uh Akbar, es gibt schon genug Hass & Gewalt auf der Welt.
Schönes mit Happy End bevor ich schlaf gehe :thumbsup:
 
freue mich für seppo, nach jahren des struggels mit couchpennern und vice präsidenten endlich am ziel.
 
hat man sich bei jaysus doch auch schon gefragt. wobei der ja auch mit major nich gechartet is. das'n hartes schicksal *daywalker-voice*
dessen schützling rapsta *schauder* hat es die tage immerhin auf die 27 geschafft. er hat sogar noch ende der erste woche drum gebettelt, dass die fans ihn in die top 20 hieven.



aber in interviews betonen alle stets in bescheidener manier, dass charts natürlich überhaupt nich wichtig sind, jaja.

Die Gänsehaut die sich bei mir durch fremdscham beim lesen des posts von rapsta eingestellt hat, will nicht mehr abklingen..
 
frag mich was der plan des labels dabei ist, ein seperate album rausbringen?

Stell mir grad n A'n'R mit nem Riesenhals auf seinen Arbeitgeber vor, mit dem festen Plan zu kündigen und am letzten Tag dem Chef auf den Schreibtisch kacken, der sich aber dann überlegt, voll durchzudrehn und seinem Chef statt dem Scheißhaufen n Separatesigning zu hinterlassen.
 
Back
Top Bottom