Rap Gossip

fodv7ieb.jpg
 
Man kann es Money Boy selbst schwer vorwerfen, aber das penetrant unlustige Imitieren seines Twitterslangs im Internet ist eigentlich das, was am Gesamtpaket Money Boy am meisten auf den Sack geht.
du bist ne spaßbremse britta, wir anderne lachen uns schon bei mverfassen kaputt rollersmilie
 
Man kann es Money Boy selbst schwer vorwerfen, aber das penetrant unlustige Imitieren seines Twitterslangs im Internet ist eigentlich das, was am Gesamtpaket Money Boy am meisten auf den Sack geht.

moneyboy bitet eher mzee..so tut ein shoe draus getten
 
Ich würde zu gerne nochmal den Monolog von Boba Fett hören der war noch um einiges besser :(
 
titel ist schon lusiq..hehe
das ist irgendwie das selbe als wenn kollegar & dr axel stoll dir atomphysik erklärn würdn

 
Man kann es Money Boy selbst schwer vorwerfen, aber das penetrant unlustige Imitieren seines Twitterslangs im Internet ist eigentlich das, was am Gesamtpaket Money Boy am meisten auf den Sack geht.

I hab schon immer so geschrieben
Damals mit mein mane
Ausgelacht als wir die franconian playboycrips gegründet haben isso
 
also ich will ja echt kein streit mit euch wixern, bin wahrlich keiner von diesen realkeeper megatrotteln und feier money boy für seine mongoart schon, aber musikalisch fand und finde ich von damion ein paar dinger ziemlich geil (fluchtversuch, linewand, schön dich zu sehen z.b.) während money boy jawohl nur alexander marcus ist!?
jeder der money boys mucke ernsthaft feiert ist doch zurückgeblieben, oder freunde?
 


Der Abstieg geht weiter!

Alter sind die HYDROGIGAWACK alter, solche KanisterSchädel alter, diese eiergesichter alter, kuck was die machen alter, hocken sich in interviews, stemmen hanteln, schlucken zec plus und die kids feiern das alter, dabei geht es doch nur um bwaaaars alter um bwaaars versteht ihr, checkt das endlich mal alter
 
also ich will ja echt kein streit mit euch wixern, bin wahrlich keiner von diesen realkeeper megatrotteln und feier money boy für seine mongoart schon, aber musikalisch fand und finde ich von damion ein paar dinger ziemlich geil (fluchtversuch, linewand, schön dich zu sehen z.b.) während money boy jawohl nur alexander marcus ist!?
jeder der money boys mucke ernsthaft feiert ist doch zurückgeblieben, oder freunde?

Feier mittlerweile seine Musik mehr als seine Mongoart

 
Back
Top Bottom