Mafias / Kriminelle Organisationen

bisschen rassistisch, wie du die mexikaner hier als ironieresistente flachpfeifen darstellen willst.
 
Trotzdem gilt Pablo Escobar mMn als noch skrupelloser und mächtiger einstufen.
Man kann die Lage Kolumbiens Ende der 80er/Anfang der 90er zwar nicht mit der heutigen Lage Mexikos vergleichen, genauso wie die beiden Drogenbosse, aber was Pablo so alles 'getrieben' hat ist wohl nur noch von den großen Diktatoren der Vergangenheit und Gegenwart zu vergleichen
 
Macht euch doch ein Mafiaboss-Kartenspiel.... Da könnt ihr dann täglich die Pimmellänge vergleichen.
 
Trotzdem gilt Pablo Escobar mMn als noch skrupelloser und mächtiger einstufen.
Man kann die Lage Kolumbiens Ende der 80er/Anfang der 90er zwar nicht mit der heutigen Lage Mexikos vergleichen, genauso wie die beiden Drogenbosse, aber was Pablo so alles 'getrieben' hat ist wohl nur noch von den großen Diktatoren der Vergangenheit und Gegenwart zu vergleichen

hat suwhooop nicht mal erklärt, dass pablo verglichen mit anderen nur nen kleiner fisch war???????? aber ich kenn mich da nicht so aus. vllt. schreibst du ihm eine pm, eine bessere quelle wirst du nicht finden.
 
Nene, finds eh nen Quatsch, sowas zu vergleichen :D
Ich möcht hier jetzt keinen auf Experten machen, aber ich schreib ne Seminararbeit über Pablo Escobar und das Medellin-Kartell, deswegen wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben:O
 
Nene, finds eh nen Quatsch, sowas zu vergleichen :D
Ich möcht hier jetzt keinen auf Experten machen, aber ich schreib ne Seminararbeit über Pablo Escobar und das Medellin-Kartell, deswegen wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben:O

Cool. Hast du in der Schule auch immer Referate über die Entstehung von Hip Hop gehalten ?
 
Cool. Hast du in der Schule auch immer Referate über die Entstehung von Hip Hop gehalten ?

jemand den ich kenne hat seine abschlussprüfung zum thema hip-hop gehalten, und hat da nur totalen quatsch erzählt, von 2pac etc. und hat tracks vom 2 fast 2 fourious soundtrack vorgespielt. der hat ne 2 bekommen weil die prüfer keine ahnung hatten. und das in ner ernsthaften abschlussprüfung. unser lehrer hat uns nicht erlaubt solche kindergartenthemen zu nehmen, ich hatte antarktis und hab von den gleichen prüfern ne 4 bekommen.
 
jemand den ich kenne hat seine abschlussprüfung zum thema hip-hop gehalten, und hat da nur totalen quatsch erzählt, von 2pac etc. und hat tracks vom 2 fast 2 fourious soundtrack vorgespielt. der hat ne 2 bekommen weil die prüfer keine ahnung hatten. und das in ner ernsthaften abschlussprüfung. unser lehrer hat uns nicht erlaubt solche kindergartenthemen zu nehmen, ich hatte antarktis und hab von den gleichen prüfern ne 4 bekommen.

u1uERB1.jpg
 
ich kenn einen der hatn referat über dne track 'es gibt kein battle' von orgi gehalten.
über den taktloss part oder dne kompletten song? als ich jünger war und mich noch für besonders schlau gehalten hab,hab ich nämlich auch einige takti parts interpretiert ... auch sein gesamtwerk haha jugendsünden


wer ist euer lieblingsgangster? egal ob heute oder damals
meiner is unangefochten der dutchman :cool:
 
über den taktloss part oder dne kompletten song? als ich jünger war und mich noch für besonders schlau gehalten hab,hab ich nämlich auch einige takti parts interpretiert ... auch sein gesamtwerk haha jugendsünden


wer ist euer lieblingsgangster? egal ob heute oder damals
meiner is unangefochten der dutchman :cool:

haha, stimmt, das is ja der track mit dem 'die kontroverse des...'-parts... hab kp aber so wie ich den einschätze ging das referat nich über "so heisst das lied und die rapper sind dabei und auf dem album ist es drauf" hinaus.
 
angeblich klapse, er hat auf jeden fall mal sowas geschrieben

die mods könnten aber auf jeden fall mal auflösen, ob er wirklich aus demm allgäu kam : - (
 
der war doch zwischdurch mal hier..solange ist doch keiner in der klapse wie er schon weg ist
 
Back
Top Bottom