187 Strassenbande (Hamburg)



Krass, was so ein gefaketer Clan noch für Hallen füllt. Informieren sich diese Altfans nicht?

Aber zu Vince Staples und Freddie Gibbs für zusammen 20 Tacken lassen sich in Köln ganze 150 Mann hinreißen, is klar.
 
vince staples mukke ist halt auch unendlich lahm. nicht schlecht, aber verdammt lahm.
bei wu-tang ist halt das problem, dass man nicht weiss wer alles dabei sein wird (fällt angeblich unter künstlerische Freiheit) bis die Tour angefangen hat.
 
Vince Staples kann ich jetzt nicht beurteilen aber alleine Freddie Gibbs wär mir auf jeden Fall n Zwanni wert, der reisst schon richtig übelst ab live!
 
freddie gibbs war ende letzten jahres in frankfurt....war en guter auftritt....crowd aber komplett scheisse.
 
kA hänge sonst nur im RJ oder Tanzhaus-Dora :D
von den """"nobleren""""" Läden ist glaub ich der Sound im Gibson am besten.
Zoom eig. auch...war da aber auch nur wenns ein Konzert gab. soviel dazu.


wann kommt eigentlich was neues von Capuz...feier den typen!
 
Vince Staples kann ich jetzt nicht beurteilen aber alleine Freddie Gibbs wär mir auf jeden Fall n Zwanni wert, der reisst schon richtig übelst ab live!

Vince Staples war ganz cool... Schon mal kein Overdub - is ja 2015 schon n Pluspunkt bei Amis - Rap ganz okay, nicht weltbewegend.

Gibbs halt richtig geil.

Fand die 150 Mann da echt unverständlich. Aber war cool, fand dann im Yuca-Raum statt, der dann auch voll war und gab dann halt Juz-mäßig auch null Distanz zur Mini-Bühne. So aus Crowdperspektive schon geil; hoffe, die ham nicht zu krass Miese gemacht. Warn gerüchtehalber unter 5 Mille Gage zusammen, aber 150x20 sind halt auch nur 3
 
"Er ist nicht zum Haftantritt erschienen, weil er es nicht eingesehen hat, bei seinem Hype in den Knast zu gehen."

die jungs kann man doch nur feiern :D
 
warum, weil einen geld vorm knast beschützt? sehr merkwürdige these

Die können mit LX jetzt weniger Geld verdienen, da er weder zu Auftritten gehen kann, noch weitere Musik rausbringen kann.
Der einzige Weg jetzt mit ihm Geld zu verdienen ist Merch.

Man baut doch keinen Künstler auf, nur damit er dann für nen paar Jahre von der Bildfläche verschwindet.
 
ACHTUNG HARD REALTALK
Wer zu dumm oder zu faul ist sich einen normalen Job zu suchen und glaubt Tony Monatan spielen zu müssen und die Kilos drückt, dann ist das ok für mich
ABER
wenn dieser jemand dann gefangen wird
DANN
haltet doch bitte einfach dein Schnauze und heult nicht rum vonwegen der Staat oder das System sind Schuld.
Sitzt deine Strafe ab wie ein Mann aber heult später nicht rum.
ENDE
facepalm.gif
 
Back
Top Bottom