FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Letzter (!) beim Sponsorencup. Aber gut, wer Schweinsteiger einfach verkauft, muss mit Niederlagen rechnen.
 
Wie plötzlich halb MZEE hofft, dass Schweini Bayern nächste Saison im CL Halbfinale den entscheidenden reindrückt (Elfmeter, mit Verzögerung, 87. Spielminute, Rückspiel dahoam). Und alles nur wegen 1 User. :)
 
Munichs finest brennt grad Zelt auf Splash ab oder (in Zelt liljd und nasir)

Rip krox
tHe2sKu.jpg

Es hat tatsächlich gebrannt (oder wurde in die Luft gejagt) heute Nacht, LACHKIK. Aber hatte ihn stets im Auge, es muss ein Anschlag eines anderen Users gewesen sein.

PS: MF ist derzeit ein sehr glücklicher Mensch.
 
Felix Neureuther (31) zu BamS: „Schweini ist der beste Fußballer, den Bayern jemals hatte. Es darf ihm von den Fans keiner böse sein. Er hat sein ganzes Leben für Bayern geopfert und mit dem Klub alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ich verstehe seinen Schritt absolut, habe großen Respekt davor. Jeder Fußballer träumt als kleiner Junge davon, mal bei einem Verein wie ManU zu spielen. Gemeinsam auf dem Platz mit Wayne Rooney – das ist doch genial! Ich habe ihm mit einer SMS zu dem Wechsel gratuliert.“

Richtiger Freund. ManU. SMS. Top. Alles geopfert, für 50 Mio Gehalt.

3,w=559,c=0.bild.jpg
 
das liegt auf jeden fall an ana. vor einem jahr ohne englisch kenntnisse und mit sarah brandner hätte er diesen wechsel nie gemacht
wie immer bestimmen die frauen alles
 
Wie plötzlich halb MZEE hofft, dass Schweini Bayern nächste Saison im CL Halbfinale den entscheidenden reindrückt (Elfmeter, mit Verzögerung, 87. Spielminute, Rückspiel dahoam). Und alles nur wegen 1 User. :)


Sollte etwas in dieser Art passieren, dann gebe ich mein Wort als #Ehrenmann dass ich danach noch 1 Mal poste und mzee für immer verlasse.
 
Sollte etwas in dieser Art passieren, dann gebe ich mein Wort als #Ehrenmann dass ich danach noch 1 Mal poste und mzee für immer verlasse.
Munich hat auch einen auf ehrenmann gemacht und kam dann nach paar monaten wieder angekrochen.
 
Back
Top Bottom