187 Strassenbande (Hamburg)

klär uns doch ma bisschen auf was mit hasuna so abging?

kommt anfang 2016 ein weiteres all-star video?
 
und wieso nicht mehr toprott? dachte das hatte bonez gegründet?
wie ist die labelsituation jetzt?
 
Zum Thema Toprott Muzik:
Gegründet wurde das Label zwar von Bonez und Track, das stimmt. Später lief das Label aber über jemand anderen und mit dieser Person gab es paar Differenzen. Rest unwichtig.

Wir sind nirgendwo gesignt, den Vertrieb hat jetzt aber Auf!Keinen!Fall!/Universal übernommen.

Allstars: Kommt mit Sicherheit was Ende '15 / Anfang '16 ;)

Hasuna: Nicht mehr dabei, mehr darf ich dazu nicht sagen. Sollte wohl nicht so sein...
 
ist doch nur richtig und konsequent. ich hab zb auch kein problem mit leuten zu chillen, die gefährliche körperverletzung, räuberischer diebstahl, usw auf dem buckel haben, aber wenn jemand nicht aus notwehr jemanden in den hals sticht, der ist irgendwie auf nem falschen film hängengeblieben. der passt glaub ich besser zu slaimon als zu 187
 
Kann hier irgendwer das Lied von AchtVier "Mein Film" besorgen? Das kam so 2009 raus und ist wieder verschwunden. Finde es einfach nirgendwo.

Edit: Habs gefunden..hab das mal per PM verschickt. Wenn das einer haben will, PM.
 


die ersten trottln fangen schon an
facepalm.gif
 
komm schon...Sinan-G darf das. Immerhin hat er dieses "Free ....." nach Deutschland gebracht wie Eko "Doppelreime"
 
so wie alle amies halt !
mal vor tauend jahren ein hit und jetzt die europäer verarschen ! haha !
würds genauso machen
funktoniert ja auch !
:D
 
Back
Top Bottom