LP K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter (10.07.)

nein, nico. es wurde schon locker vor nem dreiviertel jahr ein interview von einem bekannten nachrichtenmagazin geführt. der einzige grund der mir einfällt warum es noch nicht abgedruckt wurde ist, dass man abwarten wollte bis das album rauskommt und die promo mitnimmt
also...
 
Ich finde das Weltbild von ihnen zwar naiv ideologisch, aber nichts desto trotz sympathisch. Vor einigen Jahren sah das mir noch genauso aus. Und auch wenn ich es nicht mehr teile, Boom boom boom und Hurra die Welt geht unter kann ich beide richtig feiern. Klasse Tracks, werde mir das Album vielleicht zulegen, auf jedenfall mal reinhören. :thumbsup:
 
Hurra die Welt geht unter ist absolut geil! Für mich eines der Jahres-Highlights bisher, obwohl ich am Anfang skaptisch war. Der Track hat mich richtig eingefangen und die Vorfreude auf Freitag extrem gesteigert! Boom Boom Boom wird bei der Tour auch sehr abgehen!
 
War noch nie so wenig interessiert an einem KIZ Release wie an diesem. Hoffe wirklich dass da einige Perlen versteckt sein werden, aber Erwartungen sind sehr niedrig.
 
War noch nie so wenig interessiert an einem KIZ Release wie an diesem. Hoffe wirklich dass da einige Perlen versteckt sein werden, aber Erwartungen sind sehr niedrig.

Bin schon etwas heiss, habe aber auch Angst, dass ich erstmal alle Maxim und Nico Parts rausschneiden muss, wenn die das jetzt ernsthaft auf Albumlänge durchziehen mit ihrem dümmlichen Teenie-Anti-Privateigentum-Gelaber.

Ich hoffe also mit dir, Bruder.
 
Mit 20 ausgewachsene Zyniker, 10 Jahre später die albernsten Zeckenutopien rausballern. Benjamin Button im Kopf oder was
 
Werd auf jeden Fall mal neihören...
Hi deception, wirst du dir beim Hören (unter der Voraussetzung das es schlecht ist) selbst in Gesicht schießsen?

Hat hhv schon die Vinyl Special verschickt? Habe noch keine Versandbestätigung.
 
ARIANE :D Alles davor geil, schön unsperrig, vor allem 'Geld' - 'die gibt's auch in lila?!'
 
"
Ich habe AIDS
"
:D :D :D

Verrückt nach dir :thumbsup: Hahaha findet man seine ein oder andere kranke Fantasie wieder

Was würde Manny Marc tun? :D
 
Ne, das kann ich mir einfach nicht mehr geben.:(
Diese billigen Plastikbeats und dazu diese nervige Art zu rappen.:thumbsdown:
Musste jedes Lied irgendwann skippen.:(
 
Back
Top Bottom